Alter feststellen

Ich will nicht spekulieren, und schon gar nicht den Teufel an die Wand malen...aber wirklich genau das gleiche Verhalten hat mein erster Hund bei seinem Hirntumor gezeigt,an dem er leider auch sehr schnell verstorben ist,bzw.wir ihn sehr schnell erlösen lassen mussten,...es folgten anbellen vom Futternapf,sehen von Dingen an der Decke die gar nicht da waren,gesteigerte Aggression, etc.,und zwischendurch immer wieder Ausfälle,wo er geistig völlig weg war,geschlafen wie im Koma...von gestern auf heute um Jahre gealtert... und das alles in kürzester Zeit.
Muss bei Euch alles nicht,aber kann...ich würde Euch wirklich ein CT vom Kopf nahelegen, um evt.noch rechtzeitig was machen zu können... Oder das Tier zu erlösen, bevor es zu leiden beginnt...


Gesendet von meinem MPQC730 mit Tapatalk
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben