Alte Hunde an Garten gewöhnen, tut man ihnen damit einen Gefallen?

Was für dich und deine Hunde am besten ist kann dir hier niemand sagen. Wenn das Autofahren aber so ein grossen Problem ist wär es da nicht besser Zeit mit den Hunden im eigenen kleinen Garten zu verbringen anstatt sich einen etwas grösseren zu suchen der für die Hunde nur schwer erreichbar ist?

Und auch aus einem kleinen Garten kann man vieles rausholen.
 
Und auch aus einem kleinen Garten kann man vieles rausholen.

ja klar bei 10 qm Garten, geht das aber nur in der Höhe, 😁mit dem vieles raushole, bei 2 Hunden sonst ist es nur ein Hunde-Zwinger für einen mittel-Hund.

Denn meine Zwinger haben ja schon eine Größe von 15 qm und ich habe mittel Hunde, da könnte ich die Zwinger auch mal im Notfall doppelt Besetzen, aber bei nur 10 qm würde das schon Enk.

@HellerHengel meine Vorschreiber haben da schon Recht, entweder eine Rampe für den Hund, mit den Rücken-Problemen kaufen damit Er in den Kofferraum kann und den andere an die Rückbank gewöhnen, oder beide müssen daheim bleiben, wenn Du in den Garten fährst, eine andere Möglichkeit gibt es nämlich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es wirklich nur 15 min Fahrt sind, kann das ja nicht allzu weit sein. Warum gehst Du da nicht zu Fuß hin?
 
@RosAli ganz einfach, weil sich 15 km schon ziehen können.

Ich stelle mir nämlich gerade vor, von mir aus bis nach Pattaya ( Innenstadt ) sind es genau 15 km.die wollte ich auch nicht Laufen.
 
Ich würde wenn möglich laufen.

Wenn das nicht geht würde ich eine klappbare Rampe für den Kofferraum kaufen, damit der Rüde einsteigen kann. Außerdem zwei orthopädische Liegekissen, eins für die Rückbank, wo die Hündin mitfährt, eins für den Kofferraum, wo der Rüde mitfährt.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben