Alphapet- Trockenfutter, wer kennt das?

Ups :verlegen1:
Habs geändert :jawoll:
 
Ups :verlegen1:
Habs geändert :jawoll:

:winken4: kann ja mal vorkommen....
Also ich kenn es nicht weiß aber ehrlich gesagt auch nicht was ich davon halten soll. Überlese ich es oder gibt es keine genauere Angabe zum Fleischanteil, Hirschfleischmehl ist doch nicht gleich Fleisch oder verstehe ich da mal wieder was nicht:nachdenklich1:
 
Warum findest du denn das Futter gut?

Hab ich das übersehen oder steht nirgends wieviel % von was drin ist? Besonders wieviel % Fleisch drin sind.
 
Ich finde es gut weil es kein Getreide enthält, das alleine scheint ja für viele Futterhersteller schon ein Problem zu sein....
Klar ist es nicht das hochwertigste, aber bestimmt besser als viele andere in dieser Preisklasse :jawoll:
 
Mittlerweile gibt es doch schon einige Marken, die kein Getreide (vor allem Weizen) enthalten.
In Belcando z.B. ist auch kein Weizen,...drin und ist auch eher ein Mittelklassefutter, also nicht so teuer.
Aber da wird wenigstens der Inhalt in % angegeben.
Sonst weiß man doch gar nicht, wovon wieviel drin ist.
Das wär mir mit am wichtigsten.
 
Ok, also ich würde auch ein wenig weiterschauen und auf ein Futter zurück greifen, welches die Inhalte in % angibt, dann weiß man eben noch ein bisschen genauer was drin ist.
Belcando würde ja schon vorgeschlagen:)
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben