Allgemeinzustand deutlich verschlechtert bei HD

Nach den Feiertagen wohl. Ich muss morgen erstmal meine Tochter zu Oma und Opa nach Kiel bringen, nach den Feiertagen wieder abholen. Und schauen wie ich das Geld zusammenkriege. Ich habe dem Arzt gesagt so doll ist es bei uns finanziell nicht. Die Summe sollte aber zusammenzubringen sein. Ist ja ein anderer Schuh als 7000€ für neue Hüften oder 2500€ für Goldimplantate...
 
Ich wollte dann aber gerne bei der Praxis bleiben. Die sind wohl sehr bewandert was das orthopädische betrifft und operieren auch.
 
Bitter wenn die Tierärztin von Anfang an immer nur von HD gesprochen hat :-(

Nunja, tut mir leid wenn ich so direkt bin, aber das hätte man durchaus auch schon 2016 feststellen können...ohne Diagnostik bleibt es eben immer nur bei Vermutungen.

Ich wünsche Euch wirklich sehr das ihr das fortan alles gestemmt bekommt, Du zeigst ja großen Willen jetzt alles an Diagnostik laufen zu lassen.

Alles Gute Euch
 
Naja, die bisherige Tierärztin hat damals auch das Gangbild angeschaut und rumgedrückt. Allerdings fand ich der Schmerz lag eher im Ischias Bereich und nich wie sie sagte im Bereich der Hüften.
Und sie hat den eventuellen Übergangswirbel auf dem Röntgenbild nicht gesehen und die Osteopathin auch nicht. Es hat 3-4 Ärzte gebraucht bis einer den Verdacht hatte.
Selbst als er bei Treppe und Aufstehen geweint hat wurde auf entzündlichen Prozess oder Überlastung der Hüften behandelt.

Ich hätte den Tierarzt wechseln sollen. Das ist mir aber erst richtig klar geworden nach dem Röntgendesaster. Vorher hiess es ja immer wenn er gern läuft-lass ihn laufen...

Vielleicht hätte ich früher auf mein Bauchgefühl hören sollen, ich bin immer so unsicher und denke die Anderen müssen es ja wissen.
Egal! Das hier fühlt sich gut und richtig und nachvollziehbar an. Da fühle ich mich endlich mal gut aufgehoben. Und vor allem Hundi.
Bin trotz allem so erleichtert.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben