Alles Scheitert

Hallo
Ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen denn mein Hund
Chucky Dackel,Kleinspitz,Chuhuahua,Cairnterier mix (70% Dackel) ist absolut nicht zu erziehen er ist 10 monate alt und jegliche erziehungsmaßnahmen und versuche scheitern bei ihm selbst Hundeschule wirkt nicht er zerfrisst kabel,verteilt den inhalt des mülleimers in der wohnung,und bällt um nicht zu sagen Kläfft gerne und viel,er bringt mich zur verzweiflung weiss jemand rat? :(
 
Erstmal Herzlich Willkommen Gin86...

Mhm, ich denke es wäre erstmal ganz gut zu erfahren wie ihr zu Hause trainiert (Clicker o.ä?) und wie es in der Hundeschule gemacht wurde?

Ohne dich angreifen zu wollen oder so, in den meisten Fällen solcher "Lern-Resistenz" liegt der Fehler nicht beim Hund...
 
Da bin ich auch neugierig.
Vielleicht können wir dir dann auch tipps geben die zu dem Hund passen.:zustimmung:
Lg Saskia!
 
Hallo Gin86, er oder sie Hund ist jetzt absolut im Pöbelalter du mußt jetzt wirklich viel mit dem Hund arbeiten,die Rasse des Kleinspitz ist sehr bellfreudig. Loben,loben und nochmal loben, wenn er mal mal nicht bellt oder sitz macht wenn er mal neben dir Platz oder sitz macht ,auch Pfötchen geben sind Dinge die ein Hund schnell lernt und auf dich achtet Dennis hat recht mit einem Clicker ist es einfacher.Kabel und Mülleimer weg räumen.Kannste wieder raus räumen wenn er dich als Oberrudelführer akzeptiert.Du bist jetzt jetzt der Oberguru und das muß dein Hund merken.Du mußt jetzt arbeiten mit deinem Hund.
 
Und ganz wichtig!!
Geistige Auslastung!!:zustimmung::zustimmung:
 
Jetzt erstmal: Kopf hoch auch wenn der Hals dreckig ist! ;)

Wie Dennis schon schrieb: Lernresistenz bei Hunden gibbet nicht. Ansonsten würde er ja auch nicht immer und immer wieder den Blödsinn anstellen der er jetzt grad macht. :D

Ich wäre auch dafür dass Du erstmal ein wenig berichtest wie euer Tagesablauf gestaltet ist, wie euer Hund ausgelastet wird, etc. .

Ist es euer erster Hund?
Ward ihr mit ihm schon mal in der Hundeschule?
Habt ihr eine gute Hundeschule in eurer Nähe?
Wie erzieht ihr euren Hund?

Fragen über Fragen.

Liebste Grüße
Anne :)
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben