Aldi bringt hochwertiges Futter auf den Markt

Finde ich jetzt ehrlich gesagt etwas unverschämt. Wenn es dich so sehr interessiert dann geh doch einfach selber nach Aldi.
Du hast Fragen und findest es unverschämt, das mehr Info gewünscht wird? Geht's noch?

Abesehen davon, dass Aldi in Nord und Süd ganz andere Produkte hat, also etwa die Hälfte der User (welche Hälfte eigentlich?) gar keine Chance hat selbst nachzuschauen.
 
Ich kann diese Woche mal im Aldi Süd schauen, vielleicht finde ich da was
 
Süd hat doch die Marke Romeo.
Glaube sogar da gibt es auch "wild roots" aber nur als Nassfutter. Ob das ständig erhältlich ist, weiß ich aber nicht, da ich dort kein Tierfutter kaufe
 
So, da ich grade eh nach Aldi (Nord) musste habe ich mal nachgeschaut, denn das Heckmeck macht mich ja neugierig. Und vielleicht eignet sich das Aldi Futter ja als Urlaubsfutter, da ist mir das mit barfen nämlich zu aufwendig.
Leider habe ich seit gestern Mittag kein WLan Zuhause und auch die mobilen Daten funktionieren nur bescheiden.
Ich versuche in einem seperaten Beitrag zumindest 1 der Fotos hochzuladen.
Es gibt die Sorten Pute, Huhn&Lachs ( zu Testzwecken jetzt sogar bei mir Zuhause), Rind&Lamm, Pferd, Wild. Ich glaube noch irgendwas aber das habe ich jetzt vergessen.
400gr kosten 2,35€.
Nala müsste bei 13kg Gewicht laut Angabe ca 600gr fressen. Doppelt soviel wie ihre BARF Ration.
 
Danke!
Das ist aber nicht wirklich preisgünstig (selbst wenn man die irre hohe Fütterungsempfehlung ignoriert, ich glaube, die kann nicht stimmen).
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben