Aldi bringt hochwertiges Futter auf den Markt

Und kein Trockenfutter...nur Dosen....o_O
 
Es gab noch nicht mal ein leeres Fach oder ein Preisschild das darauf hingewiesen hätte wo das Trofu hätte stehen können. Da war das Regal ganz normal gefüllt mit dem Alnatura HighPremium Sorten.
Ist denn Sicher dass es das neue Wild Roots auch wirklich als TroFu gibt?
 
Und kein Trockenfutter...nur Dosen....o_O
Ich hatte es in die Suche eingegeben (gestern und heute) und unter myhappypets gefunden. Aktionsware ART.-NR.:SP-0043-B1, kg 2,50, als 168 x 100g für 42,- €. Zur Zeit aber nicht lieferbar. Geht man direkt auf die Seite, ist das TF nicht mit aufgeführt. Überhaupt ist das TF nur über die Suche zu finden. Auf den HPs ist es dann nicht mehr drauf. Schon merkwürdig.
 
Och, ich borg dir Andy. Der sucht auch mit Eifer, wo es nix zu finden gibt.;)

(Ich mit meinen 3 Jahren Englisch war schon froh, dass ich's überhaupt übersetzen konnte...:oops::D)
 
@Lesko
Wenn ich einen passenden deutschen Begriff dafür kennen würde, hätte ich ihn gern verwendet. Aber wir sind halt nicht so gemein wie die Briten, wir brauchen wahrscheinlich keinen Sammelbegriff für sowas. :D
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben