Alcantha und Aiden

ich hatte heute auch mal zeit zu schauen....

hast du sehr schön gemacht :zustimmung:
 
Hallo Sandra!

Ich bin ganz neu hier im Forum angemeldet und bin nun direkt über deine Homepage gestolpert - zum Glück! :jawoll:
Wahnsinn, wie unheimlich toll du deine Lieblinge da präsentierst ... und DICH! Ich bin wirklich begeistert und wünsche dir und deinen Hunden noch endlos viel Spaß und glückliche gemeinsame Stunden! Danke für`s Teilen. :zustimmung:

Ganz lieben Gruß,
Pawy
 
Danke, ist lieb von dir :)
Werden bestimmt noch gaaaaaaaanz viele Stunden haben.
 
So.
Nun war ich auch mal auf deiner Homepage.
Eine sehr informative Seite :jawoll:
Toll gemacht :zustimmung:.


LG Sandra.
 
Danke dir :)
Morgen/nächste Woche wird sie mal auf den neusten Stand gebracht.
 
Wir waren gerade auf Deiner HP, echt schön.
 
So, wir haben mal wieder erneuert...
 
Huhu tolle Homepage und natürlich noch tollere Hunde :)
Aber mir ist etwas aufgefallen... du hast unten einen Regenbogenladen ;) ich denke, dass ist ein Tipfehlerchen :)
 
Kannte ich die HP schon?

Sehr schön geschrieben, vor allem bei den Katzen die Marotten musste ich mehrmals lachen. :happy33: Sehr schön beschrieben.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben