Akzeptanz

Cash,
jeder, der mich mit meinen beiden Hunden sieht und erlebt (vor Charly war es eben Lara alleine), hält mich für spinnert. Weil ich eben nur für meine Hunde da bin - sie -fast- überall hin mitnehme. Ohne Hunde irgendwo eingeladen zu sein? Unmöglich für mich!
Man muss mich mit meinen Hunden akzeptieren. Ohne die geht nix!

Geh jetzt grad mal ne Pinkeltour machen. Bis gleich!


ANMERKUNG :
VERSCHOBEN AUS "Welpenhandel- Welpenstube Winkel"

Admin
 
Ich bin da ja nicht anders.

Wenn ich kann nehm ich den überall mit hin.
Aber manchmal lass ihn ihn daheim,um ihm einiges zu ersparren :eek:
 
Es wird einem aber auch noch schwerer gemacht.

Ich hatte bis vor 1-2 Tagen echt zu Kämpfen mit Cash und ich würde so gerne nun das anständige Hören in der Stadt trainieren.Ich lass es aber - weil ich weiss, das es mir mindestest 100 von 90 Menschen versauen,da sie blöde Sprüche bringen müssen,weil sie nichts besseres zutun haben,oder in abgrabbeln müssen oder sonst was.

Cash sollte ein freundlicher jedoch misstrauischer Hund werden ... nix wurde draus :mad: weil er immer ohne meine Erlaubnis angefasst wurde.

Als hät man es nicht schon schwer genug - nein,macht man es doch noch schwerer.
 
Aber das hier ist doch ok! Hier können wir jederzeit - ohne ein Thema allzu sehr zu "verlassen" - quatschen.

Es passiert ja auch bei anderen Threads, dass man vom Thema abkommt und sich dann totquatscht mit etwas, was nichts mit dem eigentlichen zu tun hat. Klar, kann man bestimmt mal einige abwegige Kommentare abgeben...

Da hatte Admin eine gute Idee! Danke :D!!! :D

Wir lernen ja auch noch, gelle ;)!
 
Klar, aber das kannst Du ja unter "eigene Beiträge" oder so ähnlich in Deinem Profil nachvollziehen...
Ist zwar jetzt ein wenig umständlich, aber es geht!
 
Also mit mir kann man auch nur Befreundet sein , MIT Amilie.

Ich nehme Amilie auch fast überall mithin, sofern es möglich ist. :)
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben