Aggressives Verhalten beim Wolfshund

Es kann vielleicht auch eine sozial motivierte Aggression sein? Wenn sie es nicht getan hat als sie mit deinem Mann alleine unterwegs war.
Gibt es kein Rassespezifisches Forum für Wolfshunde? Oder eine entsprechende Facebookgruppe? Wolfshunde sind halt schon bisschen anders als andere Hunde
 
Oder bei deinem Mann hat sie nicht die Aufgabe aufzupassen. Bei dir schon.
Bei einem Wolfshund muss man denk ich ganz stark berücksichtigen welche Generation das ist (F3 muss es ja glaub mindestens sein sonst dürftest du sie gar nicht halten) und welcher Charakter individuell durchschlägt. Wenn sie noch 5% Wolfsblut hat bedeutet es ja auch das sie 95% Hundeblut hat. Es gibt da die Wahrscheinlichkeit zu wölfischem Verhalten aber eben irgendwann auch nur noch eine deutlich geringere.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben