Adventskalender

Den letzten Rest bestellt.
Wenn der ankommt kann sortiert und eingepackt werden.
Nur muss ich dann überlegen wo der Kalender hin kommt ohne das die Katzen den auffressen

Die Zahlen sind aber so schwach gemalt (ich vermute nur, dass auf den Papieren die Tage stehen), ich glaube nicht, dass ein Hund die lesen kann 😉

Die Zahlen sind aber so schwach gemalt (ich vermute nur, dass auf den Papieren die Tage stehen), ich glaube nicht, dass ein Hund die lesen kann 😉

Ja, dass sind die Tage damit ich den Überblick nicht verliere

Hunde haben wohl kaum einen Sinn dafür, die menschlichen Feste und Gebräuche zu verstehen,
doch wer sonst niemanden hat und für sich der eigenen Weihnachtsvorfreude einen Rahmen und Inhalt geben will,
der kann auch dazu seine Hunde benutzen, um dann jeden Tag mit diesen eine kleine Adventsfeier zu veranstalten.

Ein Adventskalender, mit besonderen Geschenken für die Hunde ist bestimmt auch eine Möglichkeit,
um etwas Freude bei den Tieren zu bereiten.

Vielleicht kann man bei dieser kleinen täglichen Adventsfeier, gemeinsam mit seinen Hunden, wenn die diese sich an dem Inhalt ihres Adventskalenders erfreuen, auch bei gedämpfter Beleuchtung, die entsprechende Zahl der Lichter auf dem Adventskranz zum Leuchten bringen und die vorweihnachtliche Stimmung noch mit Weihnachtsmusik unter mahlen.

Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben