Adventskalender

Zeit hätte ich, und Lust auch, aber hätte auch die Angst das Rhea dann immer was haben will :happy2:
 
Könnte mand as Problem der "Gewohnheit" nicht einfach lösen, in dem man zwar täglich, aber gaaanz unterschiedlich das Päckchen gibt?

Mal nachm tricksen, mal vorm schlafen, mal draußen, mal beim Fernseh gucken, usw. ...

Kann mir schwer vorstellen dass der Hund es so schafft, ein "Muster" zu erkennen.
 
Ich glaube ihr macht euch zu viel Gedanken oder ich habe total einfache Hunde...
Würde mich da gar nicht stressen...
 
Könnte mand as Problem der "Gewohnheit" nicht einfach lösen, in dem man zwar täglich, aber gaaanz unterschiedlich das Päckchen gibt?

Mal nachm tricksen, mal vorm schlafen, mal draußen, mal beim Fernseh gucken, usw. ...

Kann mir schwer vorstellen dass der Hund es so schafft, ein "Muster" zu erkennen.

Ich glaube ihr macht euch zu viel Gedanken oder ich habe total einfache Hunde...
Würde mich da gar nicht stressen...

Hm, ja stimmt schon.
Habt ihr mal Beispiel Bilder wie sowas aussehen kann, und was ihr da alles verpackt?
 
Momentan sieht mein so aus
( Reihenfolge noch nicht fest ).

-1 Schnüffelteppich
-2 Leckerliflasche
-3 Leckerliflasche mit Stab
-4 Dose vom Metzger ( kaufen )
-5 Dose vom Metzger ( kaufen )
-6 Küchenrollen mit Leckerlis ( noch machen )
-7 Spielzeugseil
- 8 Balance Board

Das meiste werde ich normal einpacken.
Vielleicht mache ich auch noch Küchenrolle, wo ich
extra dick einpacke, oder bei ein Leckerli...
 
Also da es ein Kalender für Arek ist, habe ich nur Dinge verpackt, die er mag. Also so Sachen wie n Mantel, n neues Halsband, ein Tau zum ziehen usw. das hätte ich für ihn zwar alles gerne.

Aber er freut sich halt am meisten über Leckerlie.

Hab so Kaustangen, lose Leckerlies, geetrocknete Entenstreifen, Ochsenziemerstückchen, nassfuttertüten, usw einzeln verpackt.

Arek macht die auch selber auf, also hab ich bei Einigen n paar mal umgewickelt.

Ich mach demnächst mal ein Bild.
 
Da schliesse ich mich rückhaltslos an.
Ich habe hier jeden Abend ab 17.45h eine "Erzählmaschine und Jammerbären", weil ich doch nun schon mal das Abendbrot fertig machen muss, damit es ja um 18.00h serviert wird.
Und das ist nur EINES der Dinge hier. :denken3:

OT, aber schon mal probiert die Fütterungszeit zu variieren? Gibst du ihm denn nach seiner Bettelei immer um 18 Uhr Futter? Dann könnte man nämlich sagen, er denkt, er habe dich gut erzogen, da auf sein Jammern ja immer Essen folgt ;)
 
Ich hätte gerne mal ne Definition von Schnüffelteppich.
habe das jetzt schon öfter gelesen, aber was genau ist das?
:)
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben