Achtung, Giftköder in Ludwigshafen Rheinland-Pfalz

Sitze grade vor dem Radio und höre mal wieder die furchtbare Meldung über Giftköder.
Also, wer in der Region Ludwighafen in Rheinland-Pfalz unterwegs ist, passt gut auf eure Hundis auf!
Leider wurde das Gebiet in den Nachrichten nicht näher eingegrenzt.
 
Kam noch die Meldung das 2 Hunde verstorben sind.
Ein Feuerwehrspürhund hat knapp überlebt.

Sorry, wollte das thema eins drunter in giftalarm einstellen, hab mich verdrückt.
Kann das bitte verschoben werden???? *schäm*
 
Ich verstehs auch nicht. Warum muss man so sein. Aber gut dass es dann eben ua. hier die Möglichkeit das gleich publik zu machen.
Wenn man mag, ist das ja die eine Sache, aber sie aktiv zu vergiften ... das geht mir einfach nicht in den Kopf warum man so ist
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben