Achtung für alle die Pitbull & Co an der Leine führen.

Und da soll nur mal einer Sagen, ich hätte keine schöne Hacke!

Leider kann ich Sie zur Zeit nicht Benutzen weil ich da einen Untermieter seit gestern im Stiel sitzen habe

Wer genau hinguckt sieht auch den Kopf.

36658349ru.jpg
 
Witzig ist was anderes. Leider gibts im Netz genügend Seiten, die so Pseudowitze (nicht nur über Hunde) oder fakenews verbreiten. Und User, die das auch noch teilen. Von den Klicks leben diese Seiten.

@RosAli nimmst doch nicht so ernst, das habe ich doch auch nicht gemacht, als ich den Link gesetzt habe.
 
Ich kenn den. Ich hab auch nichts gegen gut gemachte Satire. Aber den find ich nicht gut. Ist halt Geschmackssache.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben