ACHTUNG! ACHTUNG! die Katztenseuche

Erster Hund
Charly
Zweiter Hund
Leo
Dritter Hund
Unser aktueller Hund:Leo
Hallo Liebe Hundefreunde,


die Katztenseuche ist ein Virus von Hunden aber nicht von Katzten übertragen wird unser Leo ist schon in dieser falle getapt wahr nicht schön also es gibt 3 gründe die Katztenseuche zu vermeiden können:Also

1.Eure Hundis sollen auf keinen fall an Kot schnüffel oder lecken

2.wenn ihr ihn Hunde kot rein getreten seit dann dürfen eure Hunde nicht an den Schuh schnüffeln immer eure Schuhe ordennlich waschen O.k.

3.Und wenn eure Hunde sich nicht mehr bewegen können und nichts mehr trincken dann könnte es sein das eure Hunde schon ihn der Katztenseuche mit trien stecken ihr müsst ca. 2 Tage warten und wenn es immer nich nicht besser wirt dann so fort tum TA fahren und die Dr...... Fr........ werde eure Hunde tapletten geben aber das proplem ist das die Hunde doch nichts mehr fressen also fährt lieber gleich zur Tierklinik O.k. Liebe Grüße Leo und Rebecca.


PS:Wahr seit lange nicht mehr hir.
 
Ähm ,ich gehe mal davon aus dass so gut wie jeder Hund einen Impfschutz gegen Katzenseuche (Parvovirose) besitzen sollte?!

Meine sind zumindest geimpft... verstehe die "Panikmache" auch grad nicht so wirklich.
 
Häää,wie jetzt???

Hallo es gibt Tierärzte weil man auch hingehen sollte um die

Hunde zu impfen und nicht erst hingehen wenn es zu spät ist!!!:wut::mad:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben