Achtung: Abzocke! Welpenhandel auf Kabel1

Tja - schicke Tierarztpraxis.....

Ich hatte im Sommer einen Anruf von einer Dame (leichter Akzent, angeblich sie und Mann Tierärztin), die eine Perro Hündin aus dem Tierschutz hätten und sie nun einmal decken lassen wollten, weil das ja für die Hunde besser ist.
Sie wollten von mir Neo oder eine andere Empfehlung für einen Rüden! :eek:
Ich hab dann mit ihr über Krankheiten gesprochen - nein, die Hündin ist ganz gesund, sie wären ja Tierärzte, die Hüften sind in Ordung, sie sind ja Tierärzte.....Inzucht? Was ist das?....Erbkrankheiten? Nein, die ist ganz gesund, wir sind ja Tierärzte...Wie, Gentests im Labor?????

Ich hab ihr gesagt, dass kein Deckrdenbesitzer seinen Rüden dafür geben wird, damit er seine Zuchtzulassung nicht verliert und als sie nach Rüden meiner Nachzuchten fragte (ohne Zuchtzulassung) , ist mir die Hutschnur geplatzt.
 
Schon prima, wenn selbst Tierärzte so was von sich geben. Und das multiplizieren wir dann noch mit den Hundehaltern, die eben diese Tierärzte mit solchen Fragen konsultieren...
 
Tierärzte sind für mich mittlerweile das gleiche Thema wie Hundefutter - impfen - Halsband oder Geschirr - Cesar Milan

Fast immer mit Ärger verbunden :D:D:D
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben