ACC

Erster Hund
Luna/Labbi +14,4J.
Zweiter Hund
Abby/Papimix 11J.
Dritter Hund
Orlando/Hütemix 11J.
Meine Tierärztin empfahl mir bei Schnupfen dem Hund Schleimlöser ACC von der Apotheke zu geben.
Hat das schon mal jemand gemacht und seinem Hund gegeben? Hat es geholfen?

Viele Grüße und einen schönen Tag!
 
Warum nicht einen pflanzlichen Saft für Babys?ACC hab ich aber auch schonmal gehört irgendwo.
 
Ich meine es auch schon mal gehört/gelesen zu haben ?
ACC ist aber echt ein übles Zeugs, hatte es gerade selber mit einer Brochitis und übelst gekotzt.
Ich glaube, ich würde es meinem Tier nicht geben, und auch lieber was pflanzliches nehmen, oder mein Tier inhalieren lassen !
Es gibt so ein Pulver, glaube das ist für Schweine oder und Rinder, dürfen aber auch Katzen /Hunde ?das Zeugs ist auch gut, sind so kleine grün weiße Beutelchen, wenn ich mich recht erinnere ?
 
Meinem Hund hat es geholfen und hatte keine Nebenwirkungen. Schleim wurde gelöst und es ging dann besser. Sollen es aber nicht länger wie 10 Tage am Stück geben. Deshalb versuchen wir nun etwas anderes. Ansonsten pflanzliche Mittel ja.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben