Abschied vom Hund

Ich weine auch die ganze Zeit um mein Cherchen :traurig8:

Cher war auch ein besonderer Hund... und das sage ich nicht nur, weil es meiner war, sondern weil es einfach so war!
Sie war eine Seele von Tier!!
Habe niemals von mir gedacht das ich diese Entscheidung hätte treffen können, aber ich musste es einfach!

Nachdem alle Versuche sie zu retten nicht funktioniert haben und es ihr so schlecht ging habe ich die Entscheidung getroffen, sie zu erlösen!

Ich weiß auch das ich richtig entschieden habe, aber die Trauer ist echt sehr groß!

Ich weiß auch nicht wie alt sie war, weil es eben ein Straßenhund war... aber sie sollte ca. 6 Jahre alt gewesen sein, wo ich sie bekommen habe und ich hatte sie 6 Jahre! Also denke ich mal das sie so um die 12 Jahre alt war!

Trotz und allerdem hatte ich erst nicht gedacht, das es irgendwas schlimmes ist wo ich zum TA gefahren bin... erst wo ich da saß, kam ein echt böses Gefühl hoch.. was sich ja zum schluss auch bestätigt hat :traurig8:

Wo sie in Behandlung war, ging es ihr richtig gut und da hätte ich sie nie und nimmer einschläfern lassen... erst wo die Werte schlecht wurden und es ihr schlecht ging, habe ich mich entschieden...

Diese Entscheidung kann uns halt keiner abnehmen, aber man muss erkennen, wann es soweit ist... und da ihr eure Lieben bestimmt gut kennt und beobachtet, werdet ihr es auch richtig einschätzen können!

Und noch mein Beileid an die, die ihre Lieblinge verloren haben :troesten1:

:gutenacht:
 
Abschied von meiner kleinenTina .im Jahr 2009

mein kleiner Liebling ist überfahre worden.Mich bewegt das Thema noch heute sehr stark. Eine zeitlang konnte ich mich an nichts mehr erfreuen.
Nun habe ich mir meine kleine Paula bei einem Züchter geholt. Wenn man einmal einen Hund hatte, kann man nicht mehr ohne glücklich sein. Es geht mir wieder gut, vergessen kann ich aber mein Tinchen nie und nimmer. Wenn ich aus dem Fenster in Garten schaue und ihr Grabstein sehe ist :traurig7::traurig7:mir ganz schwer ums Herz.
 
Linda ist mein erster eigener Hund. Natürlich habe ich mir Gedanken über den Tag X gemacht. Wenn es soweit ist, rufe ich die Nummer an, die hier an der Pinnwand hängt. Vom Krematorium. Linda wird dann abgeholt und einzel eingeäschert und ich darf sie dann in einer Urne mit nach hause nehmen. Alles schon geklärt.

Linda ist fit - sie hat lediglich Inkontinenz und einen grauen Starr - obwohl sie fast nichts mehr sieht, hat sie pure Lebensfreude - es schränkt sie in keinsterweise ein, weswegen ich auch einen Hund wegen sowas nicht einschläfern würde.

Ich hoffe, sie schläft irgendwann friedlich ein. Sollte sie Krebs bekommen, dann werde ich ihr solange ein schönes Leben ermöglichen, bis SIE mir zeigt, dass sie gehen will.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben