Abschied auf Zeit

:( Das tut mir wirklich sehr Leid für dich und deine Familie, ich wünsche dir viel Kraft und eine schöne intensive verbleibende Zeit.
 
Ich kann mich den anderen nur anschließen. Es tut mir sehr leid für euch. Deine Entscheidung über die Therapien kann ich verstehen und hätte sie wahrscheinlich genau so getroffen.
Ich wünsche dir und deiner Familie, dass ihr die bittere Realität möglichst oft ausblenden könnt, dass ihr mit Emil im Hier und Jetzt leben und jede verbleibende gemeinsame Minute genießen könnt.

Ich bin in Gedanken bei euch.

Alles Liebe,
Amica
 
Scheiße ... jetzt ist es doch ein Mastzellentumor :( und dann auch noch Grad 3 ...
Es tut mir leid, dass eure Diagnose so beschissen ist. Ich kann deine Entscheidung absolut nachvollziehen. Wir haben hier das selbe Problem. Daisy spriesst nur so vor Knubbeln. Ich lasse sie aber nur wegoperieren, nicht mehr einschicken. Ich will gar nicht wissen, ob es, wie es bis dato war, nur Grad 1 und 2 sind, oder ob da auch Grad 3 dabei ist.
Ich wünsche euch noch eine schöne, gemeinsame Zeit zusammen.
 
Oh man... es tut mir so leid!
Deine Entscheidung kann ich völlig nachvollziehen, nicht immer ist alles was geht auch gut!
Ich wünsche euch von ganzem Herzen noch eine schöne Zeit zusammen!
 
Oh nein, das tut mir leid für euch. Ich hätte in deiner Situation ebenso entschieden. Du und dein Emil, ihr habt jetzt eine schwere Zeit vor euch, aber bestimmt auch noch viele schöne (und bittersüße) Momente. Ich wünsche euch ganz viel Kraft und hoffe sehr, dass beizeiten die schmerztherapie bei Emil gut anschlägt.
 
Ich wünsche dir ganz viel Kraft Luva. :(
Es tut mir sehr leid. :(
Deine Entscheidung kann ich verstehen. Ich wünsche euch noch eine wunderschöne gemeinsame Zeit.
 
Ich wünsche euch, dass Emil noch möglichst lange schmerzfrei ist. Und es euch, so oft es geht, gelingt, so wie er nur im jetzt zu leben und die guten Momente zu genießen.
 
Das tut mir sehr leid :(.
Ich verstehe deine Entscheidung und ich wünsche euch eine schöne und gute verbleibende Zeit.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben