Abendpipi

Mal eine ganz blöde Frage an die,die ihre Hunde ohne "Beobachtung "in den Garten schicken-wahrscheinlich sehe ich das wieder zu eng-aber macht Euch das nichts aus,dass ihr ja eigentlich nicht wisst,ob Eure Hunde gepullert haben,oder nicht?Oder könnt ihr Euch hundert pro drauf verlassen dass sie pullern?

Meine Hunde sind ja nicht doof - die wissen schon, was man machen muss, wenn man abends nochmals rausgeschickt wird. :D Ich gehe davon aus, dass sie erledigen, was zu erledigen ist.
Ansonsten würden sie mich nachts aufwecken, was ich aber auch nicht so schlimm fände.
Mich weckt aber keiner auf.
 
Ich mache da kein Unterschied zwischen Cody und den Mädchen. Die werden alle drei in den Garten gelassen, und dann kommen sie irgendwann wieder, und ich gehe davon aus dass sie die Blase entleert haben, denn sie halten dann gut bis zum Morgen durch :)
 
Übrigens fält mir zum Thema noch was ein. :D

Bei sehr kleinen Welpen gehe ich nachts mit Taschenlampe mit raus in den Garten, denn bei ihnen kontrolliere ich natürlich in der ersten Zeit noch, was sie machen. Nicht, dass das Baby ins Haus kommt und dort das erledigt, was man eigentlich draussen machen sollte. :D

Da konnte ich mehrfach beobachten, dass Paul sich gelöst hat, und als ich die Haustür geöffnet habe, um reinzugehen, ist er schnell nochmals weggeflitzt und hat nochmal was erledigt. :D
Auch wenn wir mit dem Auto weggefahren sind, hat er vorm Einsteigen nochmals schnell gepinkelt.

Die wissen also sehr genau, worum es geht. :)

Deshalb mache ich mir bei Welpen auch null Gedanken über Stubenreinheit. Irgendwann kapiert es jeder von sich aus - da muss ich gar nicht drängeln. :)
 
Unser Aslan brauchte knapp 5 Wochen zum stubenrein werden. Es war immer intetessanter zu schnüffeln als zu pullern. Und Asche auf mein Haupt, manchmal haben wir auch zu langsam reagiert.:oops: Na gut, eventuell lag es auch am Züchter;)!?
 
Warum gibst du dir die Schuld?
Natürlich der Züchter, wer sonst...

Mein Züchter war super.
Mit 5 Wochen wollte Baasies nicht auf die Terrasse pullern sondern ins Gras.
Er hat so lange an die Tür gekratzt bis er ins Gras durfte
 
Warum gibst du dir die Schuld?
Natürlich der Züchter, wer sonst...

Mein Züchter war super.
Mit 5 Wochen wollte Baasies nicht auf die Terrasse pullern sondern ins Gras.
Er hat so lange an die Tür gekratzt bis er ins Gras durfte

Einer meiner Welpen wollte beim neuen Besitzer auch nur auf Gras machen.
Was machen die Leute?
Oben an ihrem Schlafzimmer war ein Balkon.
Und dort legten sie Rollrasen für den Welpen aus :eek::rolleyes::D
 
Meine Schwester hat vor Jahren einen Goldi übernommen, der war bei den Vorbesitzern ernsthaft ans Katzenklo auf'm Balkon gewöhnt.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben