ABAM - "Abstauber bekommen alles Mögliche" - was haben Eure Hunde heute "abgestaubt"?

Das ko*tzt mich alles sowas von an, da fehlen mir die Worte, um zu beschreiben, was mein Hund und ich mitmachen mußten

Kein Wunder, daß sie nur noch Haut u Knochen war..........
 
Ach ja, nur zur Info - bei den Gassigängen war ein intakter Huskyrüde auch mit dabei.

Mein ja nur........


😱 👎😡🤮
Das hat doch nichts zu heißen! Jolly war auch mit Chilli an den Stehtagen zusammen gassi.Sie hat ihm sogar den Hintern ins Gesicht gehalten-nur weiß er nichts damit anzufangen.Bei Pierrot hat sie es auch probiert,aber der ist ja eierlos.
 
Das mag sein @wuf-wuf , aber dieser Huskyrüde weiß sehr wohl etwas mit Hündinnen anzufangen.
Er hat sie ja bereits ganz am Beginn der Läufigkeit bedrängt, als die Stehtage noch weit entfernt waren.


Also wie auch immer, wir sind ja nachher beim Doc.

Sie frißt nun doch ein wenig - aber nur das, was ihr schmeckt.
Derzeit Katzentrockenfutter für Kitten.
Besser als nix *find
Das Hunde-Trofu schaut sie weiterhin mit dem Boppes nicht an.....
Dafür frißt sie zuverlässig die Reste der Katzen-Nafu-Rationen. Ist ja auch schon mal was.

Eine NaFu-Dose werde ich ja hoffentlich heute abend noch in sie reinkriegen 😁 *hoff
Oder eben Fleisch, kann ich nachher frisch holen.
 
So langsam scheint es aufwärts zu gehen: sie hat freiwillig vom nicht eingeweichten TroFu was gegessen, und zwar schon dreimal 👍
Immer nur ein paar Stückchen, aber immerhin. Ist ja nicht eingeweicht.
Steht da so rum und sie glaubte offensichtlich, daß wenn die Katzen die riesigen Brocken futtern können, sie das auch mal probieren muß.

Und bester Erfolg der ganzen Tage: soeben hat sie begonnen, Ihren Knochen endlich in die Mangel zu nehmen 😻
 
Gestern haben die Jungs abends Butterkekse abgestaubt... Oh man, ihr hättet die schrecklich traurigen Blicke der Jungs sehen sollen... Ganz ehrlich, wenn ich die nicht jeden Tag selbst füttern würde, ich würde die Besitzerin glatt der Tierquälerei bezichtigen, so verhungert wie die schauen können 😱
 
Luke hat sich gestern eine halbe Scheibe Brot von meinem Abendessen gegönnt.
Ich hab ehrlich gesagt nicht nach bzw. an das Brot gedacht und kurz das Zimmer verlassen. Da ich mir etwas zu viel Abendessen gerichtet hab, hab ichs auch erst später beim ins Bett gehen bemerkt weil ich es wegräumen wollte. Ich hab dann überlegt ob mir an Luke was aufgefallen ist und ob ich ihn wohl gestört habe weil der Schinken war noch drauf auf der unteren Scheibe. Ich hätte prinzipell wenn schon erwartet das er sich gleich das ganze Brot holt.

Aber er hatte ja auch Geburtstag gestern.
Ehrlich gesagt ärger ich mich jetzt das ich ihm nicht einfach noch den Schinken gegeben hab. 😠
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben