ABAM - "Abstauber bekommen alles Mögliche" - was haben Eure Hunde heute "abgestaubt"?

Gestriges ABAM: eine viertel Käsepizza (freiwillig abgegeben!)
Plus eine mir relativ unbekannte Menge Gemüse in Fleischbrühe (ca. gute 1,5 Liter insgesamt?), die zum Abkühlen stand.
Aber: Hund groß genug, Nacht lang, Mama schläft, Topf abgekühlt, also: Nase unter Deckel - ran an den Topf!

Schaut aus wie neu, blitzender Edelstahl - kann ich gleich was Neues drin aufsetzen 🤣

Und gluckert er der Bauch? 🤣
 
Nee, kann nicht sein, daß der gluckerte. Da hätte man ja Bauchbewegung sehen müssen oder?
Nee nee, nach der Aktion ging NIX mehr.
Sonst hätte sie ja nicht mausetot im Garten gelegen...... (siehe unter Kurioses)
 
Also bei Luke gluckert der nach großen Flüssigkeitsaufnahmen schon mal beim laufen, auch ohne sichtbare Bewegung.
 
Vorhin Restnudeln mit Käsesoße. Wurde dankend angenommen. Hätte mehr sein können, nach Meinung der Hunde. 😃
 
Reste von Kötbullar mit Reis.
 
Jolly bekam heute bissle Chinakohl und ein Extrastück Süßkartoffel.Er kann einfach sooo schön betteln! 🙈 🥰
 
Habs vermasselt. Papa wollte sein 2. Spiegelei gestern nicht und ich wollte ihm noch sagen das er es Luke geben soll. War nur zuerst unsicher wegen dem Salz (muss ich ja wegen der Medis aufpassen) dachte dann aber später das es ja auch egal ist...und habs dann vergessen. 😅
 
Gestern gab es für sie Jungs je einen Pfannkuchen und etwas Naturjoghurt.
Heute gab es je eine halbe Karotte, eine Handvoll Heidelbeeren und eine kleine Hähnchenbrust.
Für Morgen hab ich eine frische Rinderleber für die Jungs beim Metzger erworben. Fällt zwar eig nicht unter abstauben, aber für die beiden trotzdem außergewöhnlich und bestimmt ein Freudenfest 😁
 
Das letzte noch im TK gefundene Packel Rinderhack war scho a bissl ---- alt.....
Aber noch gut!
Also angebraten, Schlückchen Sauce dazu gezaubert - fertig war der ABAM für alle :) Zusammen mit den Resten vom Kartoffelpü hat es jedenfalls für eine schicke Zwischenmahlzeit gelangt 😻
Heute gibts ne halbe Tüte aufgetaute Hühnerschenkel. Fast roh, aber mal für paar Minuten mit kochend Wasser in Verbindung gebracht, sicher ist sicher.

Somit befinden sich im TK-Fach nur noch eingefrorene Kräuter (werden die Tage auch noch verstoffwechselt, Biokiste kommt ja Mittwoch neu) sowie einige Tüten Mehlwürmer. Diese werden natürlich sorgfältigst für für die kommende Vogelgeneration verwendet.
Das Abtauen des Gerätes gestaltet sich deshalb schwierig, werde kaum jemanden finden, der sie zwischenlagern möchte - und die tauen so arg schnell auf!?
 
Gestern war Luke im ABAM-Modus.

Papa hatte sich nen Apfel geschnitten und noch 2 Stück über als Luke an ihm andockte. Natürlich bekam Luke einen Schnitz.
Abends hat Papa sich ne Banane geschält und lief durch den Flur und Luke zufällig an ihm vorbei also bekam Luke ein Stück Banane
Später Abends hab ich gedacht das Gitter vor der Küche wäre zu, war nur angelehnt und natürlich kriegt Luke das dann auf, Mülltonne ist eh kein Thema. Als ich Luke rief kam er mit auffällig vollen Backen raus und schlich ganz heimlich an mir vorbei. Papa hatte wohl ein Rest Brot entsorgt da fehlte ein sichtbar hundemaulgroßes Stück draus.

Sein normales Futter hatte er natürlich tagsüber längst erhalten.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben