ABAM - "Abstauber bekommen alles Mögliche" - was haben Eure Hunde heute "abgestaubt"?

Löffel bekommt Luke auch immer mal hingestreckt. Keine mit Katzenfutter dran (in Ermangelung einer Katze) ich könnte jetzt aber grad gar nicht sagen was da als dran ist. Weil das meiste leck ich selber viel zu gerne ab. 😅
 
Gestern gab es das Weiße vom Spiegelei, ein oder zwei kleine Bockwürstchen aus dem Glas, ein trockenes Brötchen und die marginalen Katzenfutterreste. Also zusätzlich zum Hundefutter natürlich ;)
 
Danke @Anatoli !



Heute war der Abstauber-Erfolg bisher mäßig, aber dafür um so interessanter: eine halbe Tüte Minus-L-Milch von draußen, fast schon Milcheis, eher Halbgefrorenes.
Tüte aufgefetzt und losgeschlabbert.
Mei hatte die Süße einen Spaß 😻
 
Gestern ne Karotte (die war rießig) und später noch von uns ein paar Würfel Tomaten, Paprika und nochmal Karotte.
So wenig wie gedacht war es wohl nicht weil das Mittagessen hat er dann nur zur Hälfe gefressen. 😳

Dafür Abends dann die restliche halbe Portion und die volle Abendration weggehauen.
 
Letzte Woche gab es Nudelauflauf statt Futter.
Und heute koche ich für die Hunde
 
Die letzten Tage gab es lauter leckere Sachen für die Mädels: herzhafte Waffeln, Lachs-Spinat-Rolle, kurz angebratenes Suppenfleisch vom Rind mit Kartoffeln und natürlich zu Mittag immer ihre Scheibe belegtes Brot.
Aber solange sie mich in Ruhe essen lassen und nicht betteln, kann ich damit leben sie zu verwöhnen.
 
Gestern gab es je eine Weißwurst für die Jungs ein paar Kartoffeln und ein Stück Laugenstange 😅

Heute gibt es Rinderhack (von den Burgerpatties übrig) und ein paar selbstgemachte Pommes (aus der HLF)
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben