Ab wann und wie lange kann ich Welpen alleine lassen

Ich habe keine Ahnung... ich war dann weg 😄
Aber sie waren eigentlich immer brav
 
Ach @foxymaus ....du weißt doch um die Thailändischen Wunderhunde.
Ursprünglich und Wild genug um @kingbangkaew Anforderungen zu genügen. Denn nur dann handelt es sich um.echte Hunde. Wir haben eh doch nur degenerierte, wert- und hirnlose Zombies an der Leine.
Ausserdem sind die Bangkaews doch alle hochbegabte Supergenies. Vermutlich rufen die die Polizei wenn sie einer klauen will.
Oder können dank ihrer telepathische Verbindung mit ihm, ihn rechtzeitig aus dem Laden holen.

Thanks a lot - You made my day!! 👍 😁😜😁
 
Ja, aber es geht doch darum das man den Chip durchaus entfernen (lassen) kann. Dann gibt's einen neuen Chip, einen neuen Impfausweis, EU Pass ( zb weil ich dem TA erzähle ich hätte den Hund über Kleinanzeigen übernommen und die Vorbesitzer hatten keine Unterlagen für den Hund).
Dann hab ich einen Hund bei dem Chip und Unterlagen zusammenpassen.

Klar, in einen Zuchtverband komme ich mit diesem Hund dann nicht mehr. Aber Leute die Hunde klauen wollen auch eher nicht seriös züchten.

Da ein Chip eigentlich nicht tief unter der Haut liegt
ist es wohl auch leicht möglich einen Chip selber auszutauschen
und nur einen neuen Impfausweis zu besorgen .


 
Zuletzt bearbeitet:



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben