Aaargh! Das hat mir gerade noch gefehlt!

Hmmm...die erste Reaktion der Rüden-Besitzer war "oh, wenn etwas passiert ist, wir würden gerne einen Welpen haben wollen". DIe guckten mich ganz groß an, als ich sagte, das es dazu auf jeden Fall nicht kommen würde (das sie die Welpen wenn bekommen würde).
Mal schauen, heute Nachmittag hab ich den Termin und ich möchte auf jeden Fall sichergehen, das die Begegnung keine Konsequenzen hat.
 
Neee Cash,
das war keine Absicht! Der ist einfach ausgebüchst.

Und die sind jetzt wohl :frech1: stolz :frech1: auf ihren Rüden und denken, dass sie dann mal eben so ganz einfach noch nen Welpen kriegen können. :mad:
Das ist in meinen Augen absolute dumme Dreistigkeit :frech1:! :mad:

Wenn jemand so reagiert, hat er wohl nix oben :confused: drin außer Matsche. Oder sehe ich das falsch?

@Frauchen: Ich drücke für heute nachmittag ganz doll die Daumen :zustimmung:!
 
Ja aber die für die Kosten auf kommen müssen,ist den wohl kaum bekannt.

Selbst wenn sie die Welpen leben lässt und verkauft,haben die Rüdenhalter keinen anspruch auf das Geld!
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben