91746 Weidenbach / Wir vermissen unsere Hündin

Hey hallo, wir sind ja nachbarn!!! :happy4:

Das ist gleich um die Ecke bei uns, wir kommen aus Weißenburg!
Deswegen werden wir aufjedenfall die Augen offen halten, und in FB verteilen !!!!

Viel glück !
 
ja, das ist ja toll. Vielen Dank für die Hilfe. Waren gerade noch auf dem Reiterhof "Altmühlsee" und haben da auch ein Plakat da gelassen, denn die reiten ja auch viel aus und können somit auch mithelfen.
 
Das tut mir leid, so lange schon :/
Ich kann mir nicht vorstellen wie es ist, wenn der geliebte Hund weg ist, will ich auch gar nicht. Ich drücke euch auf jeden Fall die Daumen das ihr sie findet.
Ich wohne ja auch nicht so ewig weit weg und schaue mich auf jeden Fall um, ich hoffe sie wird schnell gefunden :jawoll:
lg Louisa
 
Danke für Eure Hilfe!!! Ich hoffe auch, das sie bald gefunden wird und sie jemand aufnimmt, der weiß das sie gesucht wird und uns informiert.
 
Hallo,

Lady wurde heute gegen 11.00 Uhr in 91177 Reinwarzhofen gesehen. Sie ist bei einer Frau direkt am Grundstück vorbei gelaufen, als diese die Post aus dem Briefkasten geholt hat. Sie wußte gleich, das der Hund da nicht zu Hause ist, da sie im Ort alle Hunde kennt und selbst 3 Hunde hat. Leider wußte sie zu dem Zeitpunkt nicht, das der Hund gesucht wird. Als sie es später ihrer Tochter erzählte, meinte die das so ein Hund gesucht wird. Wir haben für diese Woche eine Anzeige in der WiB und daher wußte es die Tochter.
Die Frau rief mich dann an, da war es aber schon 16.45 Uhr. Wir sind dann sofort los, aber haben leider Lady nicht gefunden. Die Frau meinte, das sie Richtung Dannhausen weiter gelaufen ist.
Es ist zum Verzweifeln, irgendwie habe ich das Gefühl, das wir Lady nie wieder sehen werden. Ich und meine Kinder sind tottraurig. Ist hier vielleicht jemand aus der Nähe von Dannhausen oder Reinwarzhofen und könnte bitte die Augen offen halten?

LG
 
Hallo,

oh mann...wie blöd...

Andererseits kann man doch nun den Bereich, in dem sie sich aufhält, etwas eingrenzen und Ihr wißt, daß sie lebt. Ihr vermißt sie ja schon ein paar Wochen...ein kleiner Hoffnungsschimmer ist das doch durchaus.

Habt Ihr in dem Bereich Suchplakate aufgehangen? Das würde ich jetzt auf jeden Fall tun. Vielleicht ein paar Anwohner bitten, ob sie Futterstellen in den Gärten einrichten können?

Ich drück die Daumen...

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
Ich geb die recht Betty!! Es ist immerhin ein Zeichen das es ihr gut geht!! Gebt nicht auf!!!

Und da sie immer mehr in unsere Richtung unterwegs ist, halten
Wir ganz besonders die Augen auf!!!

Viel Glück weiterhin!!!
 
OK, wir geben nicht auf, dafür vermissen wir sie auch zu sehr. Wenn die Frau gestern, als sie die Post aus den Briefkasten holte, schon gewußt hätte das Lady vermisst wird, hätten wir sie gehabt, denn sie lief ca. 30 cm entfernt an der Frau vorbei. Wir werden heute nochmal hinfahren und suchen. Bitte drückt uns die Daumen.

LG
 
Da es jetzt ja echt nur noch ca. 5 min fahrt entfernt ist, werd ich nochmal ne FB Aktion starten!! Und vergesst nicht, Zettel zu verteilen in der Umgebung :)
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben