91746 Weidenbach / Wir vermissen unsere Hündin

Leider kann ich dir auch nicht helfen und Tipps geben, als immer hinzufahren und das was IHr schon macht.
Wünsche euch, dass Ihr eure Maus ganz schnell wieder in euren Armen halten könnt

LG
 
Also bei FB ist die kleine noch nich bei den gefundenen bzw @home mit drin :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

wir haben leider nichts Neues zu berichten. Es gab keinerlei Sichtungsmeldungen mehr. Wir sind sehr verzweifelt.

LG
 
Hallo,

habe heute vormittag eine Sms von Tasso bekommen. Vor ca. einer Woche wurde Lady in 91... Wald am Altmühlsee gesehen. Wir werden dann dahin fahren und Plakate austeilen und hoffen , das sie bald gefunden wird. Ich bin so aufgeregt. Ich hoffe wir finden sie, meine 5 Kinder würden sich auch riesig freuen.
Könntet Ihr bitte in Facebook posten und teilen? Wäre ganz nett von Euch!!! Natürlich wenn möglich auch in anderen Foren.
Vielen Dank!
 
Das klingt gut! Ich hoffe, ihr findet sie bald.

Wenn es ok ist, würde ich das Bild hier 'klauen' und es in FB durch die Tierschutzgruppen schicken, in denen ich bin und auch auf meiner Pinnwand veröffentlichen.
 
Hi du,
wir wohnen nicht sooo weit auseinander.
Ich werde die Augen offen halten.
Hoffentlich findet ihr bald eure super süße Maus!
 
Hallo Shnarph,

natürlich kannst du das Bild klauen. Je mehr es verteilt wird, um so höher sind ja die Chancen. Es wäre so toll, wenn wir sie bald wieder in die Arme schließen könnten.

Hallo Monstie,

wo wohnt ihr denn?
 
Hast du einen Link zum kopieren bei FB???

Wir wohnen auch nicht so "weit" weg, würds auch gern posten!#


Viel glück weiterhin, Daumen sind gedrückt!
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben