90547 Stein - Landkreis Fürth

Ich glaube zwar das ich die Einzige im Forum bin die aus Stein kommt, aber vielleicht hilft es ja jemanden das zu lesen der danach gegoogelt hat oder so.

In Nürnberg war es schon aktuell, jetzt sind die Giftköder auch bei uns angekommen, wo wir doch hier eher ländlich wohnen.
Eine Hündin ist bereits gestorben, ich kannte sie persönlich. Wir haben das Frauchen beim Gassi gehen hin und wieder getroffen.
Es wurden auch schon einige Köder hier gefunden und bei der Wache abgegeben, bzw. entsorgt.
Zettel hängen am Hundeplatz / Hundeschule, und in verschiedenen Geschäften aus.
Zusätzlich wurde abgemacht das ein Hundehalter es allen anderen Hundehaltern sagt die er beim Gassi gehen trifft, so warnt man sich gegenseitig. Ich habe eben beim Einkaufen das Frauchen von der Hündin getroffen, die mich drauf ansprach.
Beim Gassi im Anschluss wurde ich noch von zwei Leuten angesprochen. Also es macht die Runde hier. Hoffentlich erwischt es nicht noch mehr Hunde.

Laut Tierarzt war der Giftköder ein Stück Fleisch oder Wurst, versehen mit kleinen Glasscherben und zerbrochenen Rasierklingen.

Das ist doch krank :uebel1:



Jetzt gibt es also außer den Läufigen Mädels noch einen Grund Baylie vorerst an der Leine zu lassen.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben