83413 Fridolfing - Hundehasser unterwegs

15.01.2010 Warnung: Hundehasser unterwegs
Habe das gerde bei WKW gefunden und wollte es euch nur kurz Mitteilen




Fridolfing.gifHundebesitzer in Fridolfing sollten wachsam sein: Am Donnerstag wurde auf dem Gehweg in der Stefan-Glonner-Straße ein Wurststück gefunden, das mit einer geöffneten Sicherheitsnadel präpariert war.

Ganz offensichtlich gibt es im Bereich Fridolfing einen Menschen, der ein Problem mit Tieren und hier insbesondere mit Hunden hat. Denn ziemlich genau vor einem Jahr wurden im Bereich Finkenweg/Rupertistraße mit abgebrochenen Rasierklingen präparierte Wurststücke gefunden. Glücklicherweise wurden damals keine verletzten Tiere mitgeteilt.

Eventuelle Zeugen werden gebeten, entsprechende Feststellungen und verdächtige Wahrnehmungen der Polizeiinspektion Laufen mitzuteilen.
Pressemeldung Polizeiinspektion Laufen
gemeldet von: chiemgau24.de
© Polizei
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben