71277 Rutesheim - Tierhasser legt wiederholt mit Gift präparierte Hähnchenteile aus

Erster Hund
Tamie, Shih Tzu Hündin
Traurig aber wahr:

Bei uns in der Stadt legt ein Tierhasser zum wiederholten Male Giftköder aus.
Dem Giftanschlag fallen schon mehrere Katzen zum Opfer und auch ein Berner Sennenhund muß mit Vergiftungserscheinungen ins Krankenhaus. Zum Glück ist er wieder fit!

Ein aufmerksamer Hundebesitzer hat dann einige Fleischteile entdeckt und diese an ein Institut zur Untersuchung geschickt. Und tatsächlich: Es handelte sich um Giftköder!

Deshalb Herrchen und Frauchen immer Augen offenhalten um rechtzeitig einzugreifen:

Wir fragen uns wirklich: "Wie schlecht muß ein Mensch sein, um sich die Schwächsten und Wehrlosesten unter uns, als Opfer auszusuchen?" :traurig7:
 
Gruslig, einfach nur gruslig... man sollte dem Hund echt von Anfang an beibringen NICHTS vom Boden zu fressen. Und man ist bestimmt nirgendwo sicher. Weiß ich, ob es hier einen Hundehasser gibt? Ich geh davon aus, dass sie die Hundehaufen hassen und sich so reinsteigern, dass sie sowas machen.
Brrrr
 
kein kommentar!!!!!!!!!!!! da fehlen mir echt die worte!!!!!!!!! kranke menschen, die ein problem mit sich selbst haben und sich am leid anderer erfreuen. da stehen mir echt die haare zu berge und kann euch nicht beschreiben was ich mir so einem menschen machen würde wenn meinem hund etwas passiert!!!!

kann auch nur sagen AUGEN AUF und passt auf eure lieblinge gut auf
 
Ich guck nicht gerade aus, ich guck immer auf mein fast 11 Wochen alten Domino,der sich Alles schnappt was auf dem Boden liegt! Da muss ich noch sehr viel üben das er das nicht macht. Ronja hatte zum Glück nichts vom Boden gefressen,sie wusste,das darf sie nicht. Wenn ich so einem Monster begegnen würde, ich weiß nicht wie ich reagieren würde.
 
Traurig aber wahr:

Bei uns in der Stadt legt ein Tierhasser zum wiederholten Male Giftköder aus.
Dem Giftanschlag fallen schon mehrere Katzen zum Opfer und auch ein Berner Sennenhund muß mit Vergiftungserscheinungen ins Krankenhaus. Zum Glück ist er wieder fit!

Ein aufmerksamer Hundebesitzer hat dann einige Fleischteile entdeckt und diese an ein Institut zur Untersuchung geschickt. Und tatsächlich: Es handelte sich um Giftköder!

Deshalb Herrchen und Frauchen immer Augen offenhalten um rechtzeitig einzugreifen:

Wir fragen uns wirklich: "Wie schlecht muß ein Mensch sein, um sich die Schwächsten und Wehrlosesten unter uns, als Opfer auszusuchen?" :traurig7:

Magst Du bitte nochmal einen Blick hier rein werfen : http://www.hundeforum.com/forum/showthread.php?t=89

Mit "Bei uns in der Stadt" kann nämlich keiner was anfangen :zwinkern2:

Torsten
 
Steht doch unterm Nick wo sie herkommt :nachdenklich1:

Wir hatten am Ostersonntag auch spaß beim TA duke hatte rattengift gefressen.

Mittlerweile geht es im AUfgrund der tollen & bemühten Tierärtzin wieder supi.

Ist furchbar sowas und wenn ich es in der Hand hätte würde ich diesen Perversen dreckssä... ihr eignes fressen vorsetzten aber leider hab ich dazu keine möglichkeit :wuetend2: :wuetend2: :wuetend2: :wuetend2:
 
Oh man... sowas ist echt mies! :(
Bei uns im Park ist das Rattengift in so länglichen Metalldingern drin, so dass man da eigentlich nicht ran kann.
Meine 2 interessieren sich auch zum Glück (bis jetzt) nicht dafür.
 
Nachtrag zu meiner Giftwarnung vom 8.4.2010

:traurig2:
Hallo,

leider habe ich bei meinem Beitrag vom 8.4.2010 "Tierhasser legt mit Gift präparierte Hähnchenteile aus" nur "bei uns in der Stadt" geschrieben.

Bei unserer Stadt handelt es sich um "Rutesheim".

Deshalb an alle die aus dieser Richtung kommen: "Behaltet eure Vierbeiner - ob Hund oder Katze" - im Auge.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben