61350 Bad Homburg

Erster Hund
Finja - Dackel-Mix
Ich könnte gerade nur um mich schlagen :wuetend10:

Finja und ich waren heute nachmittag draußen und sie wühlt das Laub um - wie immer halt. Plötzlich frißt sie ein Stück Brot, was sie unter dem Laub gefunden hat. Sie frißt nie irgendwas, was draußen liegt - haben wir alles abtrainiert. Als ich so gucke, sehe ich massig Brotstückchen mit Leberwurst beschmiert. Ich hab die Stücke dann aufgesammelt, im Kotbeutel eingetütet und ab zur TÄ.

Finja bekam dann eine Spritze zum Erbrechen, liegt jetzt total gaga neben mir auf der Couch und die Brotstückchen gehen ins Labor und dann müssen wir sehen.

Wer macht denn sowas? Mir fehlen da echt die Worte.

Paßt bitte auf Eure Hunde auf.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben