6 Mon. alter Hund in Saarbrücken vermisst!

Hallo Leute, seit gestern, dem 11.02.2012 wird unser Hund vermisst,
der vermutlich von von 2 Männern gestohlen wurde. Zuletzt gesehen wurde er
gegen 14.00 in St.Arnual, in Saarbrücken, am neuen Edekamarkt.
Er ist ein Mischling, 6 Monate alt, hat ein blondrotes Fell und hört auf den Namen "Levi". Sein Halsband ist hellblau, jedoch könnten die Leute es auch ausgetauscht haben.
Die Tierheime sind zwar bereits informiert, aber wenn jemand den Hund irgendwo in SB oder Umgebung sichtet, wären wir euch dankbar wenn ihr euch unter der Telefonnummer [GELÖSCHT] oder einfach per Email meldet.
Wir sind für jede Hilfe dankbar, denn wir haben wirkliche Angst um den Hund!

15h03ls.jpg
 
Zur Zeit sind wieder Hundediebe aus Rumänien unterwegs durch ganz Deutschland!
Ich bis selber aus Saarbrücken u. werde die Augen offen halten aber ich kann dir keine grosse Hoffnung machen das dein Hund wieder gefunden wird.
Ich kann immer nur wiederholt davor warnen seinen Hund unbeaufsichtigt zulassen.

Gruß Dieter
 
Oh mein Gott, ich bin auch aus dem Saarland und mich hats grad richtig überlaufen, als ich das gelesen hab. Dein armer Hund. Hoffentlich gehts ihm gut!!:traurig2:

Ich frag mich nur warum die aus Rumänien bei uns in Deutschland nach Hunden suchen, die haben doch selbst genug!!:traurig8:

Viel Glück bei der Suche!

:winken3:
 
In Rumänien haben die wirklich genug Hunde. Aber hier geht es um was anderes, ein Teil der Hund die hier gestohlen werden werden sofern sie jung u. klein sind zum betteln eingesetzt, ein anderer Teil geht an Labors usw gegen Bares natürlich. Der Transport von Hunden über mehrere Grenzen hinweg würde ein erhöhtes Risiko bedeuten von Polizei Zoll usw aufgegriffen zuwerden, deshalb ist es einfacher die Hunde die man benötigt hier im Inland zustehlen.

Gruß Dieter
 
Die werden bestimmt auch in der Fellindustrie benutzt :traurig2:

Aber nehmen Labore nicht nur Hunde aus geregelden Zuchten??

Was wollen die denn erbetteln??:denken3:
 
schrecklich.....ich hoffe das der hund gefunden wird.
aber die hoffnung ist gering :traurig2:

ich glaube gelesen zu haben das versuchslabore ihre hunde immer
selbst züchten.
die müssen doch völlig keinfrei sein :zornig:
 
Wandi zum betteln: Ihr kennt ja bestimmt selber die Bilder in Fußgängerzonen wo Bettler sitzen mit kleinen Hunden, so ein kleiner süßer Hund lässt die Bereitschaft zum spenden erheblich steigern. Das ganze Ausmaß über die arbeitsweisen der rumänischen Bettlermafia würde den Rahmen hier sprengen.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben