52525 Heinsberg Rasierklingen im Hundekeks

Erster Hund
Taye - BC
Zweiter Hund
Robin - Aussie Mix
Hej,

betrifft zwar wahrscheinlich nur mich aber in der Zeitung stand das jemand Hundekekse ausgelegt hat in denen Rasierklingen eingebacken waren!
An genau der Stelle wo es 2 Hunde erwischt hat, war ich vor ein paar Tagen noch langegangen :/

Nun habe ich Panik und Robin fast nur noch an der Leine...

Eine Joggerin ist heute extra einen Umweg zu mir zu laufen um mich zu fragen ob ich das gelesen hätte :happy4:

Gibt also auch gute Menschen~
 
Die wenigen schlechten reichen ja auch schon. Schade, daß es keine Seuche gibt, die nur solche Typen ausradiert. Aber ist es nicht erstaunlich, was für eine Mühe die sich geben? Backen extra Kekse ,um Hunde zu ermorden. Die sind doch total gaga!

Ich wünsche Euch einen aufmerksamen Schutzengel !
 
Zuletzt bearbeitet:
Versteh ich nicht,wie man sowas machen kann :wut:

Also wenn ich richtig gelesen hab backen die Hundekekse mit Rasierklingen eingebacken und schmeißen die irgendwo hin wo sich viele Hunde aufhalten oder wie?
Liebe Grüße Nadja(jojo)
 
Genau...

in der Zeitung stand das sich im dunkeln 2 Hundehalter getroffen hatten und geplaudert... dachten ihre Hunde sind am Gras fressen... war wohl nix :/
Haben aber beide zum Glück überlebt...!
 
Ohh gott sei Dank das die überlebt haben.
Habe als ich gelesen habe das es schon 2erwischt hat gedacht das die nichtmehr leben.
Also ähmm...wenn Hunde diese Kekse*-* (fr)essen was macht so eine Rasierklinge schlucken die die oder spucken sie die aus?
Also wenn ich in Heinsberg wohnen würde würde ich mir sorgen um meine Hunde machen kann dich schon verstehn das du ihn fast nur an der Leine hast.


Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohh gott sei Dank das die überlebt haben.
Habe als ich gelesen habe das es schon 2erwischt hat gedacht das die nichtmehr leben.
Also ähmm...wenn Hunde diese Kekse*-* (fr)essen was macht so eine Rasierklinge schlucken die die oder spucken sie die aus?
Also wenn ich in Heinsberg wohnen würde würde ich mir sorgen um meine Hunde machen kann dich schon verstehn das du ihn fast nur an der Leine hast.


Liebe Grüße

Ich denke gierige Hunde würden den ganzen Keks runterschlucken, durch die Rasierklinge kann der Magen ect. schwer verletzt werden.

Sind es Hunde die gemächlich fressen (wie zb mein Rüde) würde er es (hoffentlich) noch im Maul mitkriegen und ausspucken, aber da kann er sich auch schon was im Maul aufgerissen haben...
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben