40822 Mettmann - Nadeln im Leckerli

Erster Hund
Chicco,Mix aus Portugal
Zweiter Hund
Burli,Mix aus Rumänien
Seit ein paar Tagen werden hier im Raum Mettmann Leckerlis mit Nadeln präpariert und ausgelegt.Es sind schon einige Notfälle gemeldet worden,auch schon Todesfälle.Einfach unglaublich!!!Wer macht sowas schreckliches?
 
Kranke Leute
boewu19.gif
 
Tierhasser gibt "menschen" die anscheind daran spaß haben.

Ich sag ja wenn ich einen davon erwische bekommt der seinen eignen dreck zu fressen.:wuetend2:
 
Darum ist es auch so lebenswichtig das ein Hund nichts vom Boden aufsammelt....bin daher in großer Angst um Domino,der vor nichts Halt macht.
 
OHA! Ich wohne zwar in Östereich, das ist aber schlimm! jetzt habe ich Angst um Sam und Rocky!!! :uebel1::uebel1::uebel1::traurig2:
 
Waia, wie kann man sowas denn machen? Ich verstehe sowas nicht. Hoffentlich erwischen sie denjenigen und kein Hund kommt mehr zu schaden.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben