2 x Hundetransportboxen zu verkaufen

Die Collies, die ich kenne gehen sich in einer Box dieser Größe ohne 'Reinstopfen', wie auch immer man sich das jetzt vorstellen soll, aus. :denken24:

Aber eh egal, ist ja eigentlich Skadis Verkaufsthread!
 
Zuletzt bearbeitet:
Skadi und Aris passen zumindest liegend zusammen rein oder auch Aris und Eddie.

Aber ja, geht eigentlich um den Verkauf :zwinkern2:
 
@Labbibube Du bist mit einer knapp 80er Box, wo dein Labrador locker Platz hat, mit 2 Katzen zum Tierarzt gegangen? Rutschen tut dort prinzipiell alles drinnen beim alleinigen Tragen, weil man die ja quasi 'schief' hält und durch Türen passen ist auch immer so eine Sache.
1. würde ich meinen Labbi nicht in so eine Box pferchen und 2. Werden die Katzen vom Auto in die Praxis transportiert, = 2 Meter Weg.
 
Skadi und Aris passen zumindest liegend zusammen rein oder auch Aris und Eddie.

Aber ja, geht eigentlich um den Verkauf :zwinkern2:

Echt wahr? Angegeben sind ja die Außenmaße, oder? Boxer sind aber auch ziemlich beweglich.
Mein Hund würde sogar das angedachte Gewicht minimal überschreiten.

Das Problem ist halt, dass man zum Fliegen wirklich eine solche feste Box braucht, und auch im Auto ist es natürlich umso sicherer, je weniger der Hund in der Box herumgeschleudert werden kann.

Ich hatte im vergangenen Jahr für die Fahrt in den Urlaub eigentlich eine solche Box gesucht, aber unser Kofferraum war zu klein, bzw. der Hund zu wenig biegbar ;) Deshalb hab ich eine faltbare Nylonbox genommen (91x58x61).

26193941642_c1d6efa07a_n.jpg


Ich hab immer, wenn sie rein musste, erst mal oben aufgemacht, so dass sie sitzen konnte, und dann sanft den Kopf runter gedrückt (das meinte ich mit "reinstopfen") und den Reißverschluss zugemacht. Sie kann sich gerade so umdrehen in ihrer Nylonhütte, weil die Wände ja nachgeben. In eine feste Box müsste sie irgendwie rückwärts rein :nachdenklich1:

Ich fand es damals etwas schade, dass ich kein fertige, feste Box gefunden habe, die in unseren Kofferraum gepasst hat.

Ich wünsch dir guten Verkauf!

LG,
Stadtmensch
 
Also hier gibt es 2 Boxen die stehen zum Verkauf egal ob für Hund oder große Katzen.
Die Boxen sind gut und sie sind Fluggeeignet.Ich hatte selber solche Boxen und war sehr zufrieden damit.
 
Der letzte Beitrag ist über 3 Jahre alt und der User hat sich löschen lassen und war seit 2 Jahren nicht mehr online. Ich glaube nicht, dass da noch etwas kommt.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben