2 x Hundetransportboxen zu verkaufen

Erster Hund
Skadi-Boxer *07/15
Zweiter Hund
Aris-Boxemix *03/09
Dritter Hund
Akela/Atreyu Ragdoll
Vierter Hund
Vaiana Mainecoon
Braucht jemand Hundetransportboxen? Hätte da zwei zu verkaufen.

Breite 58 cm - Höhe 60 cm - Tiefe 79 cm - Gewicht 7,1 kg - für bis zu 25 kg.

Die Box besteht aus Kunststoff und ist mit verriegelbaren Schnappverschlüssen und Metalltür versehen. Sie wird von fast allen Fluggesellschaften anerkannt (bitte bei der Fluggesellschaft anfragen).

25108139rm.jpg
 
Dafür ist sie vielleicht etwas groß ^^ Aber letzten Endes ist es mir egal, was der Käufer damit macht. Könnte ja auch für eine große Katze sein :happy33:
 
Äh Labbibube, hast du eigentlich eine Vorstellung wie groß diese Box ist? :happy33:
Ich stell mir das gerade bildlich vor, wie man die unhandliche, sperrige Box, mit der drinnen umher schlitternden und rutschenden Katze, beim Tierarzt hineinschleppt und dann versucht das aufgebrachte Tier dort rauszukriegen. :happy33:
 
:happy2::happy2: na eh klar, ja ich kenne die Maße und ich hatte selbst eine in der Größe weil ich 2 Katzen aufeinmal zum TA transportieren konnte. Gerutscht ist da keine und beim TA konnt man sie bequem rausholen war ja ein dickes Badetuch drin.
 
In der Box lagen teilweise drei Hunde drin. War dann zwar gemütlich da drin, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es für zwei Katzen nicht zu groß ist. Aber jeder wie er mag.

Wer sie braucht und Interesse hat, einfach melden.
 
@Labbibube Du bist mit einer knapp 80er Box, wo dein Labrador locker Platz hat, mit 2 Katzen zum Tierarzt gegangen? Rutschen tut dort prinzipiell alles drinnen beim alleinigen Tragen, weil man die ja quasi 'schief' hält und durch Türen passen ist auch immer so eine Sache.
Aber jeder wie er möchte und vielleicht ist in Straubingen halt wirklich alles anders.. :happy33:
 
Zuletzt bearbeitet:



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben