2 Mischlingswelpen suchen neues Zuhause..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Huhuu liebe Foris,
ich habe eine dringende Bitte an euch. Wie einige von euch sicher schon mitbekommen haben hat die Hündin meiner Schwester Junge bekommen, 2 Stück. Schon vor der Geburt gab es Interessenten, doch inzwischen sind alle abgesprungen, von Geldmangel bis hin zum Verbot durch den Vermieter, Gründe gibt es viele.
Nun, die kleinen sind jetzt 2 Wochen alt, werden mit 8 Wochen abgegeben und ich verstehe euch wenn ihr der Meinung seid das das kein Notfall wäre, ist es aber- :troesten1:

Der Vermieter duldet die Welpen diese 8 Wochen, max. 9 W. in seinem Haus, die beiden erwachsenen Hunde akzeptiert er eh gerade noch, aber wenn er erfährt das es keine neuen Frauchen/Herrchen gibt macht er gewaltig Stress und man kann dem Typen einiges zutrauen..es kursieren da so Geschichten von denen weder ich noch sonst wer begeistert wäre,...:traurig2:

Also, bitte bei Interesse etc. Pn an mich..

Hoffe wir finden ein schönes Heim für die beiden Zwerge....

Ach ja, sind Malteser-Jacky-Chihuahua Mixe

lg
 
hast du vielleicht bilder von den beiden? :verlegen1:
 
Sorry das ich so spät antworte.... :denken24:

Hier ein paar (unaktuelle) Bilder, da sind sie 1 Tag alt, in 1 Woche kommen aktuelle, vorher sehe ich sie nicht :zustimmung2:

Das gefleckte ist eine Hündin die inzwischen aber vergeben ist. Das dunkle Meerschweinchenartige :happy2: ist ein kleiner Rüde, noch frei..



Hier der kleine Körbchensucher:



ach ja, sie sind sind jetzt am Fr. 4 Wochen alt :winken3:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die frage die ich hab ist...a wo kommen die beiden her also wo muesste man sie abholen?...und b fuer wie viel moechtest du einen davon abgeben? mfg janina und lucy
 
Hallo,

da der letzte Beitrag der Themenerstellerin vom November 2011 ist, sind die Welpen inzwischen sicher vergeben.

Aber die Themenerstellerin wird sich bestimmt noch dazu äußern. :jawoll:

Liebe Grüße
Birgit
 
Daniela - ist im Urlaub ... soweit ich das jetzt weiß sie dürfte nächste woche wieder kommen :zustimmung:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben