2 Jahre alter weißer Boxer - neues Zuhause gefunden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wow, eine echt wunderschöne Farbe..und ungewöhnlich mit dem wenigen Rot am Kopf und sonst ganz weiß :girllove:
Leider habe ich zZt für einen dritten Hund (+ meinen derzeitigen Pflegehund Asja) keine Zeit. Wenn Asja irgendwann mal ein neues Zuhause hat und ich dann wieder einen dritten haben wollte....aber leider jetzt nicht. Ich kann mich ja mal umhören ob jemand einen Boxer sucht :zwinkern2:
 
das nen ich ja mal ne prachtschnute ♥...steffi wenn du willst kannste mir ja mal den flyer schicken dann kann ich den bei facebook teilen!
 
Hallo ich bin auf der suche

Hallo ich bin zwar neu hier aber suche eine knutschkugel da mein Boxer vor einem jahr verstorben ist würde gern mehr erfahren über den hübschen :danke:
 
Hey :)

Das sind ja gute Nachrichten. Hab soeben den Besitzer kontaktiert, weil ich weiss, dass immer wieder Interessenten da waren. Aber er tut sich halt sehr schwer und sucht das perfekte zu Hause für den Schönen :)

Ich meld mich, sobald ich mehr weiss!
 
Muss Dir (leider?) sagen, dass der Gute schon ein neues zu Hause hat. :jawoll: Er ist wirklich ein ganz lieber :girllove:

Du suchst also ein Boxer. Soll es ein Rüde sein? Bis zu welchem Alter etwa? Nur, falls ich vielleicht etwas höre ;)
 
schade

schade das er weg ist. Ich suche einen Rüden bis 3 Jahre, sollte kinderlieb sein und sich mit Artgenossen verstehen.
mehr möchte ich garnicht außer ihn knutschen :zustimmung:
 
Ok, dann weiß ich erstmal Bescheid und würd mich melden, falls ich was höre.

Ansonsten schau doch mal bei der Boxernothilfe - da gibts auch immer super schöne Tiere :zustimmung: Falls das erlaubt ist: http://www.boxer-in-not.de/notboxer.html

Dieser Fred kann meinetwegen geschlossen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben