2 Jahre alter weißer Boxer - neues Zuhause gefunden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erster Hund
Lucy / Boxer-Labrado
Für einen lieben Bekannten möchte ich auch hier inserieren, um für seinen bildschönen und total lieben Rüden ein neues zu Hause zu finden:

Leider müssen wir diesen schweren Schritt gehen und uns von unserem Rüden trennen. Er ist gesund, gechipt, regelmäßig geimpft & entwurmt worden. Es wäre schön wenn wir für ihn eine Familie mit Kindern finden würden, da er sehr verspielt ist & in deren Nähe vollends aufblüht. Er wird nicht in Zwingerhaltung abgegeben und er sollte weiterhin seinen Schlafplatz in der Wohnung bekommen. Die Abgabe erfolgt nur mit einem Schutzvertrag. Als Zweit-Hund ist er nicht geeignet, da er viel Liebe, Zeit & Aufmerksamkeit braucht.

Er ist nicht kastriert.

Für Fragen stehe ich gerne zur direkten Beantwortung oder zur Weiterleitung an den Besitzer zur Verfügung. Bei Interesse stelle ich sehr gerne die Verbindung her.

Viele Grüße :winken3:
 
warum wird er denn abgegeben?

hast du auch ein foto? :girllove:
 
Der Besitzer hat noch einen anderen älteren Rüden und die zwei Rüden vertragen sich nicht. Deswegen gibt er den jüngeren lieber ab.

Foto hab ich, ja. Muss nur erstmal schauen, wie ich es hochgeladen kriege :denken24:

EDIT: Er hat mir nur einen Flyer geschickt, auf dem ein Foto eingefügt ist. Leider bin ich zu doof, das Foto von diesem Flyer irgendwie hier rein zu tun.

Also wer ernsthaftes Interesse hat, der schickt mir am besten per PN seine EMail-Adresse und ich schicke dann das Foto per E-Mail - das kann ich :)
 
Zuletzt bearbeitet:
:nachdenklich1: Rechtsklick-->Bearbeiten-->Bild "ausschnibbeln"-->dieser Anweisung folgen--> :denken24:

Wenn ich es ausgeschnitten hab, dann kann ich mit dem Fotoprogram nix anfangen, weil ich es da ja nicht reintun kann (der will ja vom Desktop was runterladen). Kein Plan :(

Also nochmal: Wer Interesse hat, kriegt ein Bild per E-Mail. Er sieht halt aus wie ein weißer Boxer :tanzen2:
 
Hallo,

Steffi hat mir netterweise den Flyer geschickt - ich stell euch dann mal das Foto rein: :)

boxer5imdn4l20b.jpg


Liebe Grüße
Birgit
 
Wow schicker Kerl :girllove:
 
Danke Birgit :)

Also, hat jemand Interesse? Er ist wirklich ein ganz doll lieber. Würd ihn so gerne nehmen, aber wenn ich alle Hunde nehmen würde, ... :verlegen1:
 
Was ein hübscher Kerl! :girllove::girllove:
Würde gern helfen, kann aber frühestens erst in nem jahr nen zweiten nehmen ....

hoffe der hübsche findet ein tolles zu Hause!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben