2 1/2 Zimmer Wohnung zu vermieten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Miauuu ich habe 240 geschrieben und nicht 420 :happy2:
 
Wir haben eine schöne 2 1/2 Zimmer (73 m²) Wohnung, mit Balkon, im ländlichen Groß Oesingen (29393) zu vermieten!

Groß Oesingen ist ein schönes Dorf im Landkreis Gifhorn. Wir haben Kindergarten, Grundschule, Bäcker, Fleischerei, Frisör, Arzt, Zahnarzt, Fußpflege, 2 Gaststätten.

Unsere Haus liegt am Ortsrand, es sind 2 min. zu Fuß bis zum Ortsausgang, dann sieht man weit und breit nur Wiesen, Felder und Wald. ideal für Hundebesitzer. Wir haben ja selber einen. :jawoll:

Einbauküche ist vorhanden!

Miete: 450 € warm

Alle Haustiere, außer Katzen, sind erlaubt!

Bei Interesse bitte PN an mich!

Damits nicht untergeht nochmal Ursprungsbeitrag
:zustimmung:
 
Es geht hier um meine Wohnung!!!!!

Ganz genau so sehe ich das auch - und es ist für eventuelle Interessenten äußerst müßig, wenn sie sich erst durch zig Postings kämpfen müssen, die allesamt nichts mit dem Thema zu tun haben.

Deshalb habe ich deinen ersten Beitrag kopiert und noch einmal unter diesem Link 2 1/2 Zimmer Wohnung zu vermieten
online gestellt.

Dieses Thema hier schließe ich.

Sollte es dort wieder nicht möglich sein, beim Thema zu bleiben, werde ich jegliche OT-Beiträge kommentarlos löschen.

Danke für euer Verständnis.

Birgit
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben