19 Kilo Fleisch, gefroren, Rind

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo ihr Lieben,

Da Landa nun wirkliche ne Rindfleischallergie hat, habe ich 19 Kilo Rindfleisch "über". Das Fleisch ist von Haustierkost und in praktischen 500gr. Paketen verpackt. Das Fleisch liegt erst seit ner Woche bei uns im Froster. Ich würde es mit der typischen Haustierkostbox verschicken, darin bleibt das Fleisch auch beim Transport bis zu 48 Stunden gefroren.
Ich hab das Fleisch bei Haustierkost in einem Sparpaket bestellt, welches mit 37 Euro für 15 Kilo gekostet hat.
Ich würde das Fleisch für 30 Euro PLUS Versand abgeben, da der Versand eben schon teuer wird (zwischen 10 und 15 Euro, kommt dann auf das genaue Gewicht an, weiß nicht, was die Box wiegt).

Bei Nachfragen einfach melden, weitere Infos zum Fleisch kann man auf der Seite von Haustierkost einsehen.

Liebe Grüße
Maike
 
Reagiert Dein Hund auch auf ROHES Rind?

Bei dem Hund einer Freundin wurde auch mittels Allergietest eine Rindfleischallergie festgestellt.
Nun....er wird seit über 1 Jahr roh ernährt (überwiegend mit RIND) und .....NIX !!!!!

Ansonsten wäre es villeicht sinnvoll wenn Du Deine PLZ angeben würdest da eine Selbstabholung sicher praktikabler ist.
 
Hallo Maike,

ich hätts gern. Und falls du noch knapp 2 Wochen Platz im Froster hättest, würd ichs persönlich abholen... falls nicht natürlich auch über Versand ;-) Fahre in meinen Herbstferien eh nach BI!
 
Hallo Jelena,
Zwei Wochen ist kein Problem :) Solange haben wir Platz.
@ Fladder: natürlich gebe ich das Fleisch roh...und Allergietest haben wir nicht gemacht, weitere Fragen gerne per PN.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nö...Fragen hab ich nicht.

Ist halt so das ich die sg "Allergietests" für nicht aussagekräftig halte.
Wusste nicht das Du bereits länger roh fütterst.
Und da Du nun einen Abnehmer fürs Fleisch gefunden hast ist ja alles chic.:gutenacht::zustimmung:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben