16.8. RTL: Einsatz in Vier Wänden

ja kann ja sein das es manche so machen....

ich könnte das mit meinem gewissen nicht vereinbaren...deswegen denke ich darüber auch anders.....
aber meine meinung kennt ihr nun....brauche ich ja nicht 100 mal posten :zwinkern2:
 
aberv eins muss ich noch loswerden....der grund warum sie sich nicht gekümmert hat...kann nicht so schlimm gewesehn sein....weil nun wohnt sie ja mit ihr zusammen im schönen haus
 
aberv eins muss ich noch loswerden....der grund warum sie sich nicht gekümmert hat...kann nicht so schlimm gewesehn sein....weil nun wohnt sie ja mit ihr zusammen im schönen haus

nunja, sie hat ihre Mom über einen längeren Zeitraum nicht gesehen und muss dann plötzlich feststellen das sie über all die Jahre im Dreck gelebt hat! Das war bestimmt auch ein Schock für sie sonst hätte sie bestimmt viel früher eingegriffen. Es ist doch immer noch ihre Mutter! Man muss auch mal verzeihen können (egal was vorgefallen ist)....
 
schade das sich manche leute immer gleich über die meinung anderer so aufregen, solange man niemand direkt angreift,beleidigt oder so ,sollte man seine meinung frei äußern dürfen.ich dachte dazu ist so ein forum da oder ?



lg sammybi :denken3:
 
Ein Forum ist doch auch zum diskutieren da, oder nich?! :zwinkern2:

klar aber man muß andere nicht wegen ihrer meinung anfeinden.drück mich villeicht auch manchmal verkehrt aus .wenn die emotionen hoch kochen.



sammybi:verlegen1:
 
Ich finde es traurig das es in der heutigen Zeit soviel Ignoranz unter den
Nachbarn gibt,vllt. wäre es dann gar nicht soweit gekommen.
Wenn sich nur jeder ein bisschen um seinen nächsten kümmern würde
dann wäre dem schon abgeholfen,aber in der heutigen egoistischen Zeit
sterben Menschen mutterseelenallein in ihren Wohnungen und werden
manchmal erst Wochen oder Monate später gefunden,und das finde ich
erschreckend.:traurig2:
 
Joa leider :(
bei uns war es mal so (wir wohnen direkt am Feld Ausserhalb da sind nur 3 Häuser) das an einem alten Weg entlang wo früher mal viele Häuser standen nur noch eins da war, da wohnte ne ältere Frau drin schon ewig. Ich bin oft dort gewesen und hab mit Anja (Ihre DSH Hündin) gespielt meine Tante und Mutter haben der Frau immer mal was vorbei gebracht wenn ihr was gefehlt hat oder Einkäufe erledigt. Irgendwann wurden die Telefonate immer mehr das sie was braucht eig. kein problem aber seltsam wenn wir ihr am Votrag 6 Beutel milch gebracht haben sie am nächsten Tag schon wieder welche brauchte... Dann ist meine Tante mal in die Wohnung gegangen (natürlich mit erlaubnis der Frau) um ihr was suchen zu helfen, sie hat fast der Schlag getroffen alles zugemüllt sogar ratten waren anscheinend schon mal in der Wohnung. Wir haben dann Polizei gerufen usw. naja es kam heraus die Frau litt und leidet noch immer an Demenz die Kinder kamen mal vorbei und wussten!! von dem Zustand haben die Krankheit aber ausgenutzt um ein paar Mark abzustauben :( Das Haus steht immer noch total verwuchert nun, leider wurde der Hund anscheinend vergiftet und musste erlöst werden :( das war kurz bevor sie da raus geholt wurde. Da meine Tante ein großes Haus (3 Wohnungen mit anbau, in einer Wohnung wohnen meine Mutter und ich) wohnt die älter Dame nun im Anbau und meine Tante kümmert sich um sie. Die Kinder kamen bisher vllt 1x zu besuch (jetzt gibts ja auch nix mehr zu holen) und sie lebt jetzt schon seit Jahren bei meiner Tante...
 
Joa leider :(
bei uns war es mal so (wir wohnen direkt am Feld Ausserhalb da sind nur 3 Häuser) das an einem alten Weg entlang wo früher mal viele Häuser standen nur noch eins da war, da wohnte ne ältere Frau drin schon ewig. Ich bin oft dort gewesen und hab mit Anja (Ihre DSH Hündin) gespielt meine Tante und Mutter haben der Frau immer mal was vorbei gebracht wenn ihr was gefehlt hat oder Einkäufe erledigt. Irgendwann wurden die Telefonate immer mehr das sie was braucht eig. kein problem aber seltsam wenn wir ihr am Votrag 6 Beutel milch gebracht haben sie am nächsten Tag schon wieder welche brauchte... Dann ist meine Tante mal in die Wohnung gegangen (natürlich mit erlaubnis der Frau) um ihr was suchen zu helfen, sie hat fast der Schlag getroffen alles zugemüllt sogar ratten waren anscheinend schon mal in der Wohnung. Wir haben dann Polizei gerufen usw. naja es kam heraus die Frau litt und leidet noch immer an Demenz die Kinder kamen mal vorbei und wussten!! von dem Zustand haben die Krankheit aber ausgenutzt um ein paar Mark abzustauben :( Das Haus steht immer noch total verwuchert nun, leider wurde der Hund anscheinend vergiftet und musste erlöst werden :( das war kurz bevor sie da raus geholt wurde. Da meine Tante ein großes Haus (3 Wohnungen mit anbau, in einer Wohnung wohnen meine Mutter und ich) wohnt die älter Dame nun im Anbau und meine Tante kümmert sich um sie. Die Kinder kamen bisher vllt 1x zu besuch (jetzt gibts ja auch nix mehr zu holen) und sie lebt jetzt schon seit Jahren bei meiner Tante...

Finde ich total schön wie ihr euch um die ältere Dame kümmert! Ist heut zu tage leider nicht mehr selbstverständlich :traurig2:

Und das deine Tante sie sogar in ihr Haus geholt hat - wirklich bewundernswert! Das ihre eigenen Kinder sich nicht um sie kümmern oder zu mindest mal besuchen ist wirklich sehr traurig! wohnen sie denn arg weit weg?
 
Danke jasmin, :)
echt schlimm das sowas in direkter Nähe passiert und man erkennt das erst nicht.

Die Kinder wohnen nicht weit weg, klar die haben Ihre eigenen Familien usw. müssen ja auch nicht jeden Tag vor der Matte stehen aber früher hat man sie öfters mal da gesehen und nun kommen sie wie gesagt gar nicht mehr. Obwohl meine Tante natürlich nichts dagegen hätte.
Das ist echt traurig wenn man bedenkt die wussten das und haben nichts getan nicht mal in ein Altersheim oder sowas gebracht :(
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben