16.8. RTL: Einsatz in Vier Wänden

habt ihr auch daran gedacht das manche eltern/kind verhältnisse nicht so rosig sind und auch gewollt kein kontakt da ist. Auch wenn man das nicht immer nach außen zeigt.

Warum die Tochter nicht da war ist ihr ding und ich finde man sollte ihr keinen vorwurf machen.

Es gibs nun mal menschen die sind in der hinsicht krank. Bei spiegeltv gabs erst letztens darüber ein bericht. Warum und weshalb so etwas entsteht ;)
 
ich kann es nicht verstehen ....
man schaut doch mal nach einer 80 jährigen frau die ganz alleine im haus wohnt.......man weiß doch auch so das sie den haushalt selbst im normalen zustand nicht alleine schaffen kann....
find das unmöglich von tochter und enkeltochter.....

aber jetzt haben sie es ja schööööön
 
Je länger ich überlege denk ich, da stimmt hinten und vorne was nicht. Wie ist die Alte Dame an Lebensmittel und Hundefutter gekommen? Sie war doch sehr krank. Es muß doch jemand für sie eingekauft haben. Und der jenige muß doch gesehen haben was da los ist.Die Nachbarn müssen doch auch was von dem Gestank mitbekommen haben. Sie müssen doch schon viel früher gemerkt haben das da was schiefläuft. Kann es denn sein das viele es einfach nicht sehen und hören wollen damit sie damit nichts zu tun haben?
 
Ich seh's wie Honey. Wenn man so gut wie nichts über die Leute weiß sollte man sich da auch kein Urteil bilden. Es wird schon seine Gründe haben...
 
gute gründe kann es dafür nicht geben sorry...wie kann man einen menschen so verwahrlosen lassen....


edit : haben auf jeden fall viele schuld....selbst die nachbarn ...schrecklich finde ich sowas....schaue mal weg mir doch egal wie es der armen oma geht:wuetend2::wuetend2:
 
Lavi das ist deine einstellung die auch Super ist :zustimmung:, nur leider gilt das nicht für alle mag wohl verschiedene Gründe haben wieso die Tochter nicht nach geschaut hat...
 
Je länger ich überlege denk ich, da stimmt hinten und vorne was nicht. Wie ist die Alte Dame an Lebensmittel und Hundefutter gekommen? Sie war doch sehr krank. Es muß doch jemand für sie eingekauft haben. Und der jenige muß doch gesehen haben was da los ist.Die Nachbarn müssen doch auch was von dem Gestank mitbekommen haben. Sie müssen doch schon viel früher gemerkt haben das da was schiefläuft. Kann es denn sein das viele es einfach nicht sehen und hören wollen damit sie damit nichts zu tun haben?

Hast du meinen Beitrag mit der Nachbarin gelesen? Die muss da auch über 30 Katzen gehabt haben. So lang du aber nicht ins Haus reinkommst kann das sehr wohl sein, dass du das nicht merkst. Da hat man nichts gerochen oder sonstwas...
Wer weiß, selbst wenn jemand eingekauft hat, d.h. ja noch lang nicht, dass sie denjenigen reingelassen hat... Man kennt die Umstände doch gar nicht.

Bei der wurde das Ordnungsamt im Endeffekt nur gerufen, weil sie ziemlich viel Katzenfutter vor der Tür stehen hatte und sich da die Ratten schon getummelt haben...
 
Hast du meinen Beitrag mit der Nachbarin gelesen? Die muss da auch über 30 Katzen gehabt haben. So lang du aber nicht ins Haus reinkommst kann das sehr wohl sein, dass du das nicht merkst. Da hat man nichts gerochen oder sonstwas...
Wer weiß, selbst wenn jemand eingekauft hat, d.h. ja noch lang nicht, dass sie denjenigen reingelassen hat... Man kennt die Umstände doch gar nicht.

Bei der wurde das Ordnungsamt im Endeffekt nur gerufen, weil sie ziemlich viel Katzenfutter vor der Tür stehen hatte und sich da die Ratten schon getummelt haben...


hm....ich denke von 20 hunden werden so einige auch mal gebellt haben......und wenn sie nie mit den hunden rausgeht....würde mich das allein schon stutzig machen
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben