16.8. RTL: Einsatz in Vier Wänden

Hat gerade angefangen.

Die Frau ist eine "Hundezüchterin" und steckt bis zu den Hüften in Hundekot weil die Hunde überall hinmachen...
Die Frau lebt auf einem Sessel der noch nicht von den 24 Terriern eingenommen wurde.

Vielleicht guckt sich das ja noch jemand an.

Lg,
Mischa
 
bin es auch gerade am Gucken... da kann einem echt schlecht werden!!!!
 
Ich schaue das auch gerade und bin erschüttert.
Abr so schnell kann es gehen, wenn man nur noch den Erfolg
vor AUgen hat, Krank wird und sich nicht mehr um die Hunde kümmern
kann.

Gut, dass man die Hunde vermitteln konnte und die Frau wieder fit is
 
Die Hunde müssen doch auch nen Schaden fürs Leben haben.

Gut, dass die Hunde jetzt gut unter gekommen sind.
 
ich rege mich hier viel mehr über die tochter auf.....wie kann mans seine 80 jährige mutter so verkümmern lassen :wuetend2::wuetend2:
 
@ lavinia:

Die Mutter hat jeden Kontakt und jeden Besuch verweigert.

Erst als eine Nachbarin bescheid gesagt hat wussten sie was los war. Die Frau wollte sie nicht helfen lassen und die Tochter hat die ganze Zeit gedacht alles wär in Ordnung...

Man kann ja nicht damit rechnen das plötzlich alles so aus den Fugen gerät. Würde ich auch nicht wenn ich ausziehen würde und meine Mutti mir am Telefon versichern würde alles wäre Okay.

Aber ich frage mich auch wieso sie ihr nicht irgendwann mal einen "Überraschungsbesuch" abgestattet haben.

Ich freue mich für die Hunde, dass sie ein neues Zuhause haben aber das Haus... wie das aussieht und ich glaube es ist erst 20 Jahre alt...
 
kann mir gar nicht vorstellen, dass keiner wirklich mitbekommen hat, was da abgeht. Da machen immer alle die Augen zu. ich arbeite in einem Betreuungsverein und wir haben schon so einige Wohnungen gesehen... verstehe nicht warum die nachbarn, Ärzte, etc. nicht mal das Gesundheitsamt informiert haben. Dann wäre es evtl. nie so weit gekommen.
 
auch wenn meine mutter jeden besuch verweigern würde.....würde ich trotzdem mal nachschauen ob es meiner 80 jährigen mama gut geht....

für mich sieht es eher so aus.....

mama aus dem haus holen von tine schön machen lassen und dann selbst einziehen...sorry aber die tochter regt mich voll auf :wuetend2:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben