14 jährige Hündin jault

Erster Hund
*Sternchen*Meggy 14geworden
Zweiter Hund
Mia labbi-b.sen-mün.3.09.14
Hallo
Meine Hündin ist 14 und war schon immer eher eine mimose aber seid einiger zeit jault sie ständig schläft viel frisst nur das nötigste aber säuft nur. Beim Tierarzt waren wir als es angefangen hat aber die meinte es sei nichts auffällig. Aber seid zwei tagen jault sie nur und heult vor allem nachts richtig laut als ob sie den Mond an heult.
Was kann das sein?
 
Da kann (und sollte) man aber sicher mehr untersuchen! Ich würde nochmal zum Tierarzt gehen bzw. zu einem anderen oder noch besser in eine Tierklinik. Es muss eine Ursache dafür geben und er leidet.
Ich drücke die Daumen, dass es nichts Schlimmes ist und er gut behandelt werden kann - alles Gute!
 
Da kann (und sollte) man aber sicher mehr untersuchen! Ich würde nochmal zum Tierarzt gehen bzw. zu einem anderen oder noch besser in eine Tierklinik. Es muss eine Ursache dafür geben und er leidet.
Ich drücke die Daumen, dass es nichts Schlimmes ist und er gut behandelt werden kann - alles Gute!

Dem schließ ich mich an. 2 Meinung ist immer gut und noch besser wie vorgeschlagen eine Tierklinik.
 
Hallo
Also war bei einem anderen Tierarzt.
Sie hat eine vereiterte Gebärmutter und einen Tumor an der zize.
Sie hat spritzen bekommen und jetzt Tabletten.
Falls es nicht hilft müsste operiert werden aber sie ist schon 14.
 
Oh nein :(
Zum Glück hast du sie noch einmal einem anderen Tierarzt vorgestellt.

Mit 14 Jahren fände ich solch eine OP auch recht problematisch.
Ich drücke dir alle Daumen, dass alles gut wird und ihr eine OP erspart bleibt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Heute war ein sehr schlimmer Tag für mich.
Leider mussten wir unsere maus gehen lassen.
Heute morgen haben wir einen Hautfarbenen knubbel am po gesehen und weil sie ja die Gebärmutter vereitert hatte gingen alle alarm Glocken an und sind sofort zum Tierarzt.
Ihre blase hat sich raus gedrückt und daher konnte sie kein pipi mehr machen und ihre nieren waren dabei zu versagen. Es ging nurnoch um std also habe ich micj schweren Herzens entschieden dem leiden ein ende zu machen. Ich bin so unendlich traurig und habe so eine leere ich weiß im mom nich wie es weiter gehen soll.
Aber danke an dieser stelle für die vielen Tips und Antworten
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben