12 Jahre und ein paar Probleme.....

Hanca, im Internet wird das angeboten:

https://www.medikamente-per-klick.de/vermiculite-d6-200st-08000838

Ach Hilfe, die Staufenpharma gibt den Betrieb auf.
Hier gibt es noch einige Vorräte:

http://www.staufen-pharma.de/aktuelles.html

- - - Aktualisiert - - -

ja genau....also vieles versucht.

nur mit der Arthrose und dann schmerzfrei mit pflanzlichen Mitteln? Das reibt ja die ganze Zeit in den Gelenken.....

Die Homöopathie ist keine Pflanzenheilkunde. Sie hat deutlich mehr Heilkraft.
 
Ich werde mir auch noch einen Vorrat zulegen.
Das ist echt blöd, dass es die Staufenpharma nicht mehr gibt.
 
Arzt..

Heute geht es zum Arzt. Hab mir frei genommen. Es gehen nur noch kleine Strecken <100m wenn überhaupt. Danach will er heim und hechelt......das ist Qual für mich.

Wenn es heute keine Alternative gibt, heißt es für mich Abschied nehmen.....weil er will mit und kann nicht mehr, das ist Streß für meinen kleinen Wirbelwind der er mal war.

Ich hab viel versucht, und mach es mir nicht einfach, aber das ist Qual für mich für ihn, und das will und kann ich nicht ertragen. Drückt uns mal die Daumen
 
Daumen und Pfoten sind gedrückt!
Und Du wirst schon das Richtige tun.
Ich habe bei meinen alten Hunden auch immer gefüllt wenn es nicht mehr geht!
Ich sage immer die Hunde können wir erlösen und somit viel Schmerz und Leid ersparen!
 
der macht sein Geschäft schnuppert kurz und dann unter hecheln heim, nun versucht er auch danach dann gar nicht mehr noch die treppen zu gehen. er lässt sich ohne meckern hochtragen, was auch mehr als ungewöhnlich ist für meinen dicken......
 
Heute geht es zum Arzt. Hab mir frei genommen. Es gehen nur noch kleine Strecken <100m wenn überhaupt. Danach will er heim und hechelt......das ist Qual für mich.

Wenn es heute keine Alternative gibt, heißt es für mich Abschied nehmen.....weil er will mit und kann nicht mehr, das ist Streß für meinen kleinen Wirbelwind der er mal war.

Ich hab viel versucht, und mach es mir nicht einfach, aber das ist Qual für mich für ihn, und das will und kann ich nicht ertragen. Drückt uns mal die Daumen


Du weißt hoffentlich, dass diese Beschreibung des Zustandes auch auf die Nebenwirkungen des Cortisons passt??
Besprich das mal mit dem Arzt, ob ihr das evtl. geringer dosieren könnt oder auch ausschleichen.
 
wenn das die alternative ist gerne......

- - - Aktualisiert - - -

aber das nicht gehen wollen war davor auch schon da.....
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben