Martin Rütter

Ja hab ich gesehen.
Ich glaube das waren die neuesten Folgen, die gedreht wurden, aber sie wurden vor einigen Monaten schonmal gesendet
 
Wenn ein so großer und schwerer Hund wie Finn in die Leine springt ist das als Hundehalter bestimmt eine sehr unangenehme Situation.

Die Welpen haben mir gefallen. Wie alle Welpen. :)
 
Und dann hatte sie ja auch noch einen zweiten nicht ganz perfekt erzogenen Neufundländer... die Hunde kann doch im Leben kein Mensch halten....

Ja. Wuselwelpen sind immer schön anzuschauen :) aber ich beneide das TH nicht um die Arbeit ^^
 
Habt ihr schon die Vorschau zu dem "Ringkampf" heute Abend gesehen?
 
Ja, ich fand es etwas verstörend. Mal heute gucken welchen Sinn das haben soll.
 
Gruselig. So ist Tommy früher auch abgegangen. Wobei, eigentlich war Tommy da noch schlimmer.
Leine beißen, Hände und Beine knappen. Und ich wäre nie auf die Idee gekommen mich auf ihn drauf zu knien, geschweige denn ihn so nieder zu ringen. o_O
 
Ich frage mich, wie hoch der Leidensdruck der Familie wohl sein muss, dass sie sich bei so einem demütigenden Handling mit der Kamera begleiten lässt

:(
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben