BARF: Was landet heute im Napf?

Gestern gab es putenhals Herz und Magen vom Huhn. Und reste von Fisch von uns bzw Schwester
 
Heute gibts Hühnerklein, Hühnermagen und Rinderhack dazu 1-2 Teelöffel Kokosöl
 
Heute gab es Rinderhack, Putenfilet und ein Brei aus Heidelbeeren, Himbeere, Apfel, Lachsöl, Kokoflocken und Ei

Meine Schwester hat ihre Truhe aufgetaut und die Hunde sind satt, gut ein Leckerli darf noch sein
 
47281133ne.jpg
 
Füllt ihr das dann schon für die ganzen Woche vorher portionsweise ab? Was nehmt ihr da? Mein Gefrierschrank ist einfach zu klein für Dosen, hatte über Gefrierbeutel nachgedacht... 🤔
 
Ich bestelle verschiedene Päckchen und taue es meist für ca. 1-2 Tage auf.
Manchmal kann ich auch einzelne Teile raus nehmen.

Ich füttere aber nicht jeden Tag alles.
Morgen gibts für Iva nur Lammfleisch für Baasies noch Reste Nudeln und Gemüse.
 
Boah.. da mit der nackten Hand reinzufassen... alleine der Gedanke jagt mir einen Schauer über den Rücken *grusel*
 
@Gespenst ich bestelle die einzelnen Zutaten in der passenden Menge für Zeitraum X, taue das an, schmeiße alles in die Wanne und mische kräftig durch. Dann kommt das in Tagesportionen in die Eimer und wird wieder eingefroren.

@Bullerina und das, wo ich selbst ja nix vom Tier esse. 😅 Du hättest mich mal sehen sollen als ich das erste Mal ganze Zungen hatte und die verarbeitet hab. Ich hätte fast gekotzt und geheult gleichzeitig 🙈
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben