Jahreszeitenwechsel- Tipps für die Dusche gesucht

Ich hab einen Eimer vor der Tür und wasche die Hunde draußen ab. Dann Hundebademäntel an, ins Haus und trocknen lassen. Funktioniert prima....
 
Hallo frauschen,

ich handhabe das auch so, wie hier einige schon geschrieben habe, dass ich den Dreck usw. mit einem großen Handtuch abrubbeln tu. Wasser kommt erst dann zum Einsatz wenn es sich dabei um sehr hartnäckigen Schmutz handelt. Zweimal am Tag finde ich auch ein wenig übertrieben, da frag ich mich wie viel Dreck dein Hund jedesmal mitbringt, dass jedesmal eine Wäsche vonnöten ist. Wie gesagt, ein ordentliches Abrubbeln sollte eigentlich genügen um nicht den ganzen Dreck im Haus bzw. Wohnung zu verteilen.

Da ich auch oft unterwegs bin habe ich für die Schmutzbeseitigung vor einiger Zeit einen Saugroboter besorgt. Der erledigt dann den Rest und beseitigt den Großteil den ich und natürlich mein Hund hinterlassen haben. Vielleicht wäre das ja auch noch eine Möglichkeit für deinen Haushalt. Falls Interesse besteht kannst du ja mal auf [GELÖSCHT] vorbeischauen ob da etwas passendes für dich dabei ist. Falls du eine Empfehlung brauchst, kann ich dir auch gerne weiterhelfen

Wünsche euch beiden eine gute Zeit und liebe Grüße!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben