Der könnte sofort bei mir einziehen...

Aber nur andere Labbis. Da ist eine höfliche Kommunikation halt etwas anders. Ich meinte aber eher, dass die Hunde schlecht auf die Umwelt geprägt sind und nicht mal eben so ein netter, freundlicher, selbsterziehender Hund ist, wie viele bei einen Labrador halt denken. Die Hunde sind laut Beschreibung sehr ängstlich und es werden auch für einige der Hunde Trainer und Tierpsychologen gesucht.
 
Der Lucky würde gut zu Jasmin passen oder? ;)
 
Bei den Augen ist mir nichts aufgefallen. Vielleicht zu enge Tränenkanäle. Das hat Balou auch. Wir könnten es korrigieren lassen wenn er sowieso mal in Narkose muss. Das musste er (*kopf auf Holz*) noch nie und die TÄ würde ihn dafür nicht extra in Narkose legen weil er keine Probleme damit hat.

Und ich habe auch schon gelesen, dass die OP häufig nichts bringt und es gibt auch 1001 und ein Hilfsmittel was man gegen die dunklen Spuren unter den Augen tun kann. Der letzte Tipp den ich gelesen habe war Mineralwasser mit Kohlensäure.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben